.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2005, 15:44 allegoric |
Also ich hab in meinem CSS level en problem, was ziehmlich die Performance frisst und wahrscheinlich auch der Grund dafür ist. Und zwar, wenn ich im Wasser bin, dann sehe ich an ganz bestimmten Seiten des Wassers, die gesamte Welt. Hat einer ne Ahnung, warum das so ist bei mir? --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2005, 18:08 Andy83 |
Sicher dass der Wasser Block vielleicht nicht irgendwo ein Unit zu klein ist und du tatsächlich die Nodraw Textur zu Gesicht bekommst? Überprüf einfach nochmal alle Ecken und Enden und mach den Wasser Block eher zu groß als zu klein. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.02.2005, 18:12 bel |
dort ist doch eine nodraw Textur. Allerdings die auf dem wasserbrush :) Hab das Problem ebenfalls schon festgestellt, es scheint aber nicht nur bei Wasser, sondern bei jeder nodraw Textur zu passieren die sekrecht an einer anderen Textur anliegt. edit: Dieser Beitrag wurde am 16.02.2005 um 18:15 von bel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2005, 21:42 allegoric |
Em also, Andy hat sehr wohl recht! Es lag daran, dass der Wasserbrush 1 Unit zu klein war und damit nicht an den Wandbrush des Basins heranreichte. Damit kamen Fehler an ganz anderen Stellen ( genau gegenüberliegende Seite). Es gab da noch einen anderen Fehler, der das gleiche verursachte. Hängt aber auch mit nodraw Wänden zusammen. passt also auf, wenn ihr nodraw Wandseiten und Wasser zusammenbringt. Das gibt Fehler!!! Wichtig ist auch, dass man Wasser lieber überstehen lässt als wie bei mir zu kurz kommt! --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |