.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2000, 11:33 Stingray |
Ich setzte meine gnadenlose kampagne zur enthüllung der letzten geheimnisse des hl-engines fort. *g* |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2000, 12:17 |
Hmmm, also, ich hab jetzt hl zum ersten mal im software mdous gespielt, und, ich find das beschissen......, sobald beim wasser das fx amount so eingestellt ist, dass das wasser durchsichtig ist, sehe ich im software modus gar kein wasser mehr, nicht durchsichtiges wasser ist im software moduns total pixelig..... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2000, 13:41 Stingray |
Es geht nicht um die, zugegeben, pixelige oberfläche sondern um die verzerrung der oberfläche (wassertropfeneffekt). eben wie bei U/UT. so ist es nun halt mal wenn man in einem ID dominierten forum von "fremdengines" anfängt zu erzählen. niemand weiss was gemeint ist. :P -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2000, 14:52 Stingray |
Bin ich so schwer zu verstehen? Rede ich so undeutlich? Aja, war sowieso dumm, mein post. kann man nix machen. :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.10.2000, 19:41 xami |
Das Problem ist ja, dass man nicht an die Wasserfunktion der HLEngine rankommt. Zumindest noch nicht. --da schau an |
|
Profil || Suche |
|
005 06.10.2000, 21:25 DukeBernd |
mal unter Software immer alles total BLUE gesehen hat, das is Horror, man sieht nichts, garnix, nur blau, da ersauft man im seichtestem Wasser, im DM war das oft sööhr peinlich. Der Softwaremodi funzt auf jedem Rechner anders! DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |