.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2005, 11:20 TheHighlander |
Hi. Ich will mir in nexter Zeit eine Wasserkühulung zulegen. Einfach mal so. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2005, 12:51 Bastler |
Ich würde dir raten, keine wasserkühlung einzubauen. Wasser gehört nicht in einen Computer! es gab schon zu viele "unfälle" mit ner Wasserkühlung, ich selber habe auch eine...rate mal wo? > im schrank sicher verstaut ;-) --*******www.lifecentral.de.vu******* |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2005, 13:37 TheHighlander |
Wie bring ich dann mein System nachelos lautlos zum laufen? |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2005, 13:49 K-Putt |
Quelle? Meine läuft jetzt seit mehr als 3 Jahren mittlerweile im 3. System einwandfrei. Merke: Wenn du es nicht gebacken bekommst, so eine Kühlung richtig zusammenzubauen, dann bedeutet das nicht, dass das Produkt deswegen Schrott ist. Und von "Unfällen" mit ner Wasserkühlung hab ich wenn ich ehrlich bin, im gesamten Netz noch nie was gelesen. Und ich bin viel unterwegs. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2005, 13:57 Retrix |
Huiuiui, so ein gedämmtes Gehäuse mit nem leisen Cpu-fan ist natürlich ne richtig schwere Investition im Vergleich zu ner passiven WaKü... ;) ...und ich bin nicht ReFlex. Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 13:58 von Retrix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2005, 14:04 TheHighlander |
Welche WaKü kann man empfehlen. Kann man das Ding empfhelen?? Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 14:41 von TheHighlander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2005, 14:55 Sir_Killalot |
http://www.kaltmacher.de/ |
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2005, 16:56 BloodyHarry |
bei wakü unbedingt vorher informieren. Inzwischen läuft sie seit fast nem jahr und das wunderbar. Zwischendurch komponenten ausgetauscht und rennt alles :) War zwar auch mit selbstbau ne rel. teure anschaffung (ca. 120€) aber für NB, CPU gekühlt auf lockere 35-37°, da lohnt sich das scho :) Also mein Tip: Sammel so viele infos wie möglich, und wenn du spass am basteln hast, und dich damit auseinander setzen willst, ist das kein problem. Ich kann dir zu selbsteinbau sets raten, nicht fertigwaküs, wo man nurnoch den kühler anschliesst.. das hat einfach keinen stil ;) Solltest du dich jedoch vor jeglichen bastelarbeiten an und mit dem pc-gehäuse scheuen, ist ne wakü wohl nicht die richtige wahl. Da ist nen silentlüfter + dämmmatten die deutlich einfachere Alternative :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.02.2005, 17:39 Sonium |
Wasserkühlung ist spitze, hab hier auch eine vor allem aus Gründen des niedrigeren Lärmpegels. Und von wegen Lan(un)tauglichkeit: Hab die Wakü hier so integriert, dass man von außen nichts sieht und Lans sind kein Problem, nur bischen kräftiger sollte man sein - oder werden. Achja, meine Wakü ist von http://www.aquacomputer.de/ was ich auch empfehlen kann. ----------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 um 17:46 von Sonium bearbeitet. |
|
Profil || Suche |