.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2008, 12:21 banick |
Eigentlich wollte ich nur in eine map eine Glaswand einbauen durch die man von der Seite in einen pool blicken kann (die Idee kam mir nach einem Zoobesuch :)). Leider erwieß sich dies aber als schwieriger als gedacht und so habe ich eine kleine Testmap erstellt. Leider habe ich aber keinen Weg gefunden. Ich habe wie es sich gehört einen nodraw-brush genommen und die obere Seite mit der Wassertextur belegt, die beiden Enities draufgehauen und so sieht mein Wasser von oben und aus dem pool nach oben vortrefflich aus. Nun meine bissherigen Versuche meine Glaspoolwand zu realisieren: alles ohne Erfolg :( immer war die Texturendarstellung beim Blick durch die Glaswand fehlerhaft. Deswegen, bitte helft mir oder sagt mir das es eifach nicht geht (was ziemlich doof wäre). Für alle die auch mal probieren wollenhier der download-Link meiner Testmap (mit allen Hammerdateien): Ich mappe für CSS. MfG banick --Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 um 12:22 von banick bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2008, 12:43 banick |
sry fürs falsche Forum, kann ein admin bitte den Threat mal löschen. Sry, sry, sry .... -- |
|
Profil || Suche |