.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2006, 18:50 help |
kann mir bitte jemand mal ne map mit wasserfall und fluss schicken die ich mit dem hammer editor öffnen kann ich weis dazu gibt es tutorials aber ich checks nicht :)) - pls .thx meldet euch bei mir: icq :329 853 011 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2006, 18:51 X4RD4S |
Wird sich bestimmt niemand die Mühe machen ne map für dich zu machen nur weil du zu blöd bist die Tutorials richtig durchzuarbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2006, 19:12 ScyTheMan Moderator |
X4RD4S, achte mal ein bischen auf deinen Umgangston. help, wenn du probleme mit irgendwelchen Tutorials hast, dann stell hier einfach deine Frage. Wie schon gesagt wurde wird dir wohl niemand einfach mal so eine Map erstellen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2006, 19:36 help |
Xardas ich möchte dann mal sehen wenn du hilfe brauchst und du so angemacht wirst. Ich hab das tutorial 3 mal durchgearbeitet sonst würd ich hier keinen thread aufmachen |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2006, 20:00 maurice |
und wenn der erste thread geschlossen wurde, macht man einfach dufte einen neuen auf. der wurde ja ohne grund geschlossen..... was X3RD4S gesagt hatte war unschön, entspricht aber der wahrheit. es wird sich bestimmt keiner die die mühe machen, dir extra einen wasserfall zu mappen, zudem es doch viel intressanter ist, selber durch rumprobieren und testen etwas herauszufinden. wenn du mit den tutorials mühe hast, dann solltest du dir überlegen ob du schon soweit bist, einen wasserfall in deine map einzubauen. [edit] vergiss das oberste, hab nicht gesehen, dass es ein doppelpost war, sry ;)[/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 um 20:02 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2006, 20:02 Chumper |
Sachmal??? Gehts noch? Du hast einen Thread aufgemacht, der wurde geschlossen, deswegen machst du einen neuen Thread mit demselben Text auf??? So wird dir hier niemand helfen... Außerdem kannst du erstmal sagen WAS du nicht verstehst, dann können wir auch helfen, wir sind ja nicht die Trottel vom Dienst und erstellen allen, die hier ankommen, speziell für ihre Probleme fertige Maps! €: Zu langsam... --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 um 20:03 von Chumper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.05.2006, 20:03 Cracker |
wenn dann das Thema abgeschlossen wurde, könnte man nicht den anderen gleichnamigen Thread löschen, sonst verklicke ich mich immer. --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2006, 20:31 ScyTheMan Moderator |
Er wurde nur geschlossen, weil es ein Doppelpost war, wie MaurusL schon richtig erkannt hat. Der andere Thread wird demnächst von ganz alleine in den Tiefen des Boards verschwinden. Threads werden nur in Extremfällen gelöscht. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |