.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2001, 11:57 Hanky |
moin, ich würde gerne für die Lava (CONTENT_LAVA) die ganzen Wassereigenschaften abschaffen... den Energieabzug in der Player.cpp habe ich abgestellt und der **progs**.c (*= ka) habe ich es so weit eingestellt, das man im Wasser nicht mehr schwimmen kann und das alle Waffen in der Lava benutzbar sind. Aber was ich nicht hinbekomme: 1) Den Soundfilter, oder was das ist. Der Ton ist zu Dumpf, wie im Wasser.
Bitte sagt mir, wie ich das machen kann......danke :) (habe erst ca 18 Stunden am Stück drann gesessen... Knoten im Kopf :)) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2001, 20:55 Prophyle |
Ohne in den SDK zu schauen vermute ich jetzt mal, dass man das nicht umstellen kann.. Ist garantiert irgendwie Engine-side eingestellt. --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2001, 22:04 Hanky |
Mist...Scheisse! Und da kommt man ja nicht drann...argh. naja...danke..F**K -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2001, 23:31 Creeper |
es geht alles!! oder du nimmst nur die Textur von Lava für den See ?? Du musst bloss die richtige Stelle finden, such einfach nach "lava" --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
004 18.04.2001, 11:01 TheTinySteini |
Dass die Raketen und z.B. der Pfeil vom Crossbow langsamer fliegt, das findest du im jeweiligen Waffencode. Da ist dann z.B. sowas hier:
Hab ich jetzt nicht genau übernommen, ist einfach so aussem Kopf ein Beispiel. Solche Stellen musste suchen und dann halt die ganze if-Struktur entsorgen und nur noch eine Zeile mit pev->velocity = ... hinschreiben. Das langsame zu Boden sinken müsstest du im Movement-Code finden (pm_shared.cpp). Wo du das mit den Sounds findest, weiß ich aber nicht... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
005 19.04.2001, 14:14 Hanky |
okay, danke.... das habe ich auch schon geändert :) ABER.. Das was Creeper gesagt hat, war Bockmist *g* , weil die soundeffecte nicht für die Lava, sondern für
Aber ich habe mal alles nach water durchsucht, hatte auch X-hundert Suchergebnisse, auber Sound kam da nicht vor, bis auf das "ins Wasser "platsch"", "ausm Wasser raus"platsch"". Und was ich nicht ganz gefunden habe (noch nicht) ist, warum Kisten (func_pushable, oder so (bin kein Mapper)) immer aufsteigen, also leichter als die Lava sind.. waterlevel gibbat in der doors.cpp (ist für das wasser (Wasser == Tür )) nicht, und da, wo die func_pushable ist, nicht! I still need help..
|
|
Profil || Suche |
|
006 19.04.2001, 15:19 Another1 |
schätz mal das is im func_pushable code mit dem aufsteigen, (if pev->waterlevel == 3) dann aufsteig oder so --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
007 19.04.2001, 17:58 Hanky |
nope.. leider steht da nix! "water" ist da 2x enthalten: einmal: // water, same as a door
und das nervt schon etwas. Bei manchen Waffen leutet das:
so, oder so ähnlich.. das gibt es aber auch nicht bei den pushables.. hhmm.. -- |
|
Profil || Suche |