.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 09:56 NewbieMapper |
Tach zusammen. Ich hab im Forum leider keine Topics über den Wasserbug gefunden also poste ich ma meine Frache: Zb in der Karte "de_rats" (oder auch in einer meiner Testkarten) jibbet ja das Problem, dass man nicht getroffen werden kann, solange man im Wasser is, während man selber andere abschiessen kann. Nun will ich eine Karte mit Wasser schaffen, aber ich will keinen Wasserbug da drin haben P: Wie kann man also den Wasserbug verhindern?
Noch ne kleine Frache am Anhang: weiss jemand wo ich einen Hubschrauber-Prefab finden kann? (-: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 12:13 KgP^Nobody |
also das mit der func-illusionary is schon ne gute idee, aber ob das geht??? Keine Ahnung, wenn du net schwimmen willst/brauchst, dann mach das wasser net zu hoch!!! ich denke ds der bug erst in kraft trit, wenn der unterleib im wasser ist, als hinweis was ich meine und auch für alle bugasnutzer!!! siehe cs_siege untem im kanal, wenn man sich dugt, hahahahaha und gegner tot!!! PS: man kann nur von granaten (HE) und messer getötet werden!!! Fazit: Brobier es aus mit der illusion oder auch tranzparent, wenn es geht, poste es und schick mir mal ne mail bidde (mail-adresse unter benutzter profiel [links den namen anklicken]) danke!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 12:29 NewbieMapper |
ich habs nochmal getestet. das mit dem func-illusionary haut bei mir hin. du kannst darin schwimmen und hörst die unterwassersounds, genauso als ob du ein func-water erstellt hättest. aber wie schon gesagt, jemand müsste mal testen, ob es vom wasserbug frei ist (denn da braucht man ja bekanntlich mindestens 2 player, einen der schiesst, und einen, der im wasser ist. ich hab da die nächsten 2 wochen nich die möglichkeit dazu) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 14:21 WareWolf |
zum Hubschrauber Prefab:
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2001, 16:27 NewbieMapper |
ja lol der müsste begehbar sein.
|
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2001, 18:29 Assassinator |
Der apache is der Helikopter, der dich mit Maschinenkanone und Raketen auseinandernimmt. Der Osprey is der Transportheli, aus dem sich die Soldaten abseilen (der mit den zwei seitlichen Rotoren). --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2001, 20:01 Mouse2004 |
ich hab einen heliprefab, was begehbar is ich weis aber nich mehr, wo ichs hert hab.... sprich mich mal an oder.... wartet mal ich guck mal, ob mein upload wieder funzt dann stell ichs auf meinen server.... --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
007 28.02.2001, 20:09 NewbieMapper |
Thx (-: -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.02.2001, 20:26 Mouse2004 |
haaa mein upload funzt immernochnich und e-mails kann ich auch nich senden.... son mist !! tut mir leid :-( --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
009 28.02.2001, 23:33 Little Creep |
http://www.gamedesign.net
--Little -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.03.2001, 13:20 Rocky |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL WASSSRBUG??????? GIBTS NET! ICh bekomme immer nen Headshot sobald ich im Wasser bin doer wenn andere drine sitzen kille ich sie immer! mit ner AWP/AWM Durchs wasser in die RÜBE! Wer SCreenshot will kann ihn haben ICQ UIN 69197493 -- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.03.2001, 17:02 NewbieMapper |
Dank für die Info über die Prefab-site -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.03.2001, 17:12 Doomhammer |
rocky ist langsam gut mit dem geschreie ?
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
013 01.03.2001, 21:04 Rocky |
so[o>..]rry!, tut mir leid kommt nciht mehr vor ja is ok merk ich mir ja tschuldigung das war das Rocky hörnchen [o>...] heisst 50 o´s -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.03.2001, 21:10 Doomhammer |
ist fraglich obs dir leid tut und du es nimmer machen wirst, aber wollnwas hoffen...... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |