.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2005, 13:59 m 291 |
Hey, bin kurz vorm verzweifeln! Also, ich bau gerade an einen Pool im Haus! Wenn man in den Keller geht, soll man dann durchs Fenster in den Pool schauen können, und dabei noch aus dem Wasser schauen können. Dabei soll die Oberfläche vom Wasser die Umgebung spiegeln. Das erste was ich probiert habe, war wie es im Tuto. für Wasser steht. Danach machte ich aus dem Block ein func_water_analog. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe auf mithillfe mfg m291 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2005, 14:05 Richman Moderator |
Afaik geht das in HL2 gar nicht mehr. Hab ich nämlich auch mal probiert, und habs entäuscht aufgegeben. Du kannst probieren, einfach auf der Seite des Wasserblocks, auf der das Fenster ist, ebenfalls die Wassertextur drauf zu klatschen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2005, 15:51 m 291 |
Hab ich auch schon, aber das sind dann doof aus, wegen der Wassertextur. Sieht aus als hätte die Seite Wellen. Mann :( mit der alten quake engine, ging es. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2005, 08:54 Richman Moderator |
Mach ansonsten eine Kamera in den Pool und als Fenster einen Monitor. ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |