.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2000, 22:54 Pinggo |
Da ich noch nicht so lange mape, (1 Monat) suche ich Hilfe. Wie mache ich Wasser? Wenn jemand ein TUT geschrieben hat oder mir sonst erklären könnte kann mir ein E-mail schreiben. E-mail: miohaerry@hotmail.com Mfg Pinggo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2000, 23:45 |
ups der sollte hier nicht hin -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2000, 23:45 |
Hi Einstein PS: Wir könnten noch ein Newbie-Forum gebrauchen wo die Newbies ihre Newbie Fragen stellen können -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2000, 23:52 |
das wasser in der hl-engine fliesst nicht wirklich, du musst es aus brushes bauen in denen du dann schwimmen kannst. Gib deinem wasser-block eine der wassertexturen (fangen mit ! an) und mach daraus ein func_water. Hier stellst du unter "render mode" "texture" (bei leuchtendem wasser "glow") ein, unter "fx amount" kommt ein wert für die durchsichtigkeit ("0" wäre absolut durchsichtig, "255" absolut undurchsichtig, normale werte sind zwischen "70" (sauberes pool) bis zu "150" (meerwasser) oder auch "200" (kanalisation)), jetzt bei "fx color" die farbe des wassers (wenn man darin schwimmt, von aussen hängt es von der textur ab!) einstellen, eigentlich selbsterklärend=) ich hoffe geholfen zu haben, cu -- |
|
Profil || Suche |