Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2002, 18:23
Wirkey

Ich hab da ein Problem mit meinem pool. Ich in der Mitte was drinnen stehen so hab ich 4 Flächen mit Wasser drum herum gebaut.und ihnen Func_water gegeben. Aber das Wasser bewegt sich nicht obwohl ich wave auf 3.0 habe
bei de_torn hab ich gesehen das sich das Wasser bewegen hat obwohl etwas in der Mitte steht. Also wie bekomm ich das Wasser zum Bewegen ??
Ich hab auch schon eine func allen Flächen gegeben(group) hat aber Keinen flüssigen Übergang gegeben. Helft mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2002, 19:34
Richman
Moderator

Am besten du versuchst mal richtig verständlich zu schreiben. damit wir mal nachvollziehen können was du überhaupt meinst!
Und was zum Teufel meinst du mit:

Zitat:
Ich in der Mitte was drinnen stehen (...) obwohl etwas in der Mitte steht

???

Sag mal, wie willst du denn Flächen eine func geben?

Mach alles was wasser sein soll als Brush und dann zu func_water. Aber nur immer ein brush aufs mal!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2002 um 19:38 von Richman bearbeitet.
002
14.02.2002, 22:35
Wirkey

Deutsch Sprach schwer Sprach
Deshalb Hilfe geholt von Deutsch LK(Leistungskurs)(HEHE)

Dadurch, dass sich in der Mitte des Swimming-pools eine Skulptur befindet, musste ich das "Wasser" vierteilen. Nun bewegt sich das Wasser gar nicht, obwohl es so aussieht wie Wasser. Dadurch wirkt es künstlich. Wie kann ich dieses Problem lösen (??). Die wave high ist eingeschaltet(3.2). Bei de_torn gibt es einen ähnlichen Pool wie bei mir, bloß schlägt dort das Wasser Wellen.(Schnief).

--

003
15.02.2002, 10:36
Larry

wieso den Block vierteilen?
Lass ihn einfach zuzsammen und unter der Skulptur hindurchgehen,das gibt keine Probleme...

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

004
15.02.2002, 11:53
Wirkey

Jo hat geklappt!! Danke Larry

--