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Autor Beitrag
000
21.06.2012, 16:31
tooti



Hallo thewall community :)
Ich baue herade eine jail map aus langerweile und habe seit 2 tagen das problem das die oberfläche meines wasser's im pool "schwarz" bzw. nicht richtig beleutet wird und ich finde allgemein meine ganze map ist ein bisschen zu dunkel...
Ich habe schon lichter im pool eingebaut und auch schon versucht auf dem pool ein licht "hinzubauen" hilft trozdem nicht.
Das ganze ist erst passiert seitdem ich beime Skybox etwas höher gemacht habe
Bild:
http://i.epvpimg.com/w3HRc.jpg

Mfg.:tooti

--

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001
21.06.2012, 17:16
Nasenohrring



Wie ist denn der Pitch von deinem light_environment? Vllt beleuchtet er es ja von unten.

--

Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0

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002
21.06.2012, 22:16
tooti



//edit Hab jzz. den Pitch auf -50 und nun ist sie auch hell genug aber kennt ihr eine schöne wassertexture?
(ps. meine wassertexture ist dev_water2)

--


Dieser Beitrag wurde am 21.06.2012 um 22:19 von tooti bearbeitet.
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003
21.06.2012, 22:17
eatthefish



Poste mal das Compilelog, oder hast du es schon durch den Log-Analyzer gejagt? (Siehe meine Signatur)

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.

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004
22.06.2012, 00:03
Dunedin



Haste das Wasser nach diesem Tutorial gebaut? Also mit env_cubemap?

--

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005
22.06.2012, 14:11
tooti



Ja habe aber das wasser zu einem func_water_analog gemacht
Hier mein compiler log: http://txtup.co/TwskH

--


Dieser Beitrag wurde am 22.06.2012 um 16:06 von tooti bearbeitet.
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006
22.06.2012, 17:18
Dunedin



dein compile log fängt irgwendwo mitten drin an und hört irgenwo mittig auf. speicher mal die map unter neuem namen und compile neu. wird aber sicher ein leck sein, da in fast allen compiles, die da zu finden sind, leaks vorkommen.

--

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007
22.06.2012, 18:36
eatthefish



Und da waren noch ein paar andere unschöne Sachen drinnen!

Wie ich schon sagte:

Zitat:
eatthefish postete
...
hast du es schon durch den Log-Analyzer gejagt? (Siehe meine Signatur)
Schau dir die Fehler an und merze sie alle aus.

--

Compilelog posten nicht vergessen!
Log Analyzer für Source.


Dieser Beitrag wurde am 22.06.2012 um 18:37 von eatthefish bearbeitet.
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