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000 21.06.2012, 16:31 tooti |
Hallo thewall community :) Mfg.:tooti -- |
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001 21.06.2012, 17:16 Nasenohrring |
Wie ist denn der Pitch von deinem light_environment? Vllt beleuchtet er es ja von unten. --Mein aktuelles Projekt: http://www.youtube.com/watch?v=RwW4XPwD_V0 |
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002 21.06.2012, 22:16 tooti |
//edit Hab jzz. den Pitch auf -50 und nun ist sie auch hell genug aber kennt ihr eine schöne wassertexture? Dieser Beitrag wurde am 21.06.2012 um 22:19 von tooti bearbeitet. |
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003 21.06.2012, 22:17 eatthefish |
Poste mal das Compilelog, oder hast du es schon durch den Log-Analyzer gejagt? (Siehe meine Signatur) --Compilelog posten nicht vergessen! |
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004 22.06.2012, 00:03 Dunedin |
Haste das Wasser nach diesem Tutorial gebaut? Also mit env_cubemap? -- |
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005 22.06.2012, 14:11 tooti |
Ja habe aber das wasser zu einem func_water_analog gemacht Dieser Beitrag wurde am 22.06.2012 um 16:06 von tooti bearbeitet. |
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006 22.06.2012, 17:18 Dunedin |
dein compile log fängt irgwendwo mitten drin an und hört irgenwo mittig auf. speicher mal die map unter neuem namen und compile neu. wird aber sicher ein leck sein, da in fast allen compiles, die da zu finden sind, leaks vorkommen. -- |
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007 22.06.2012, 18:36 eatthefish |
Und da waren noch ein paar andere unschöne Sachen drinnen! Wie ich schon sagte: Schau dir die Fehler an und merze sie alle aus. -- Compilelog posten nicht vergessen! Dieser Beitrag wurde am 22.06.2012 um 18:37 von eatthefish bearbeitet. |
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