.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2009, 19:58 keytoo |
hi leute wieder mal ein prob ich hab ein haus also ein großes und wenn ich das ein kleines wasser baue also ich baue eine grube in den boden und fuell es mit wasser auf einmal laggt es mit 15 fps und ohne dem wasser hab ich wieder 100 und er giebt mir nachdem ich das wasser gebaut hab eine fehler meldung : grad.exe. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. hier mal der compile log: ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... ** Executing... danke für hilfe --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2009, 20:08 Skuldoon |
zhlt nutzen, nich die alten q compiler Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2009, 20:23 keytoo |
ok also hab das jezt gemacht und bzw aber es laggt noch ? soll ich dan noch mit der taste F9 compilen oder anders und wenn ich alt_P drücke dan kann ich was fixen ?? pls help ty --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2009, 20:48 Skuldoon |
wenn du alt-p drückst, sagt er die deine fehler an aber wenn du per alt-p noch fehler hast, dann fix die erstma, vorher wird deine map eh nich ruckelfrei sein außerdem hast du dein log noch nich durch den loganalyzer gejagt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2009, 20:51 keytoo |
ähm ich fragte gerade mein freund er weiss selber nicht wie das geht kannst du mir das sagen ?? danke --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.07.2009, 20:59 eMo |
die beschreibung auf englisch erklärt dir, was falsch ist. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2009, 21:05 Skuldoon |
wie was nich geht? junge (oder mädel, kann ja auch sein, nach dem freundcomment), erklär mal genau, was denn nich klappt am alt-p drücken? oder an was es auch immer hängt -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2009, 21:17 keytoo |
Ne er weiss nicht wie man das in den "loganalyzer" haut wie macht man das ? --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2009, 21:19 Skuldoon |
http://www.thewall.de/analyzer.php außerdem hast du ein leak, daher lagts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2009, 21:21 keytoo |
Ok das mit dem leak seh ich eh immer aber weiss nicht wo der leak ist ^^ --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.07.2009, 21:25 keytoo |
aehm was muss ich den da rein haun in den log ? das is mein log ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness und es kommt ne fehler meldung :( lg --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
011 28.07.2009, 21:28 Skuldoon |
"und es kommt ne fehler meldung :( " folge dem link in meiner signatur und mache es GENAU wie es da steht Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.07.2009, 07:15 keytoo |
aehm leute kann mir wer sagen wieso meine gegenständer zb immer so klein sind und wieso ich so viele habe von den kasten ? also ich baue einen kasten reihe und meine kästen sind so klein und dünn hier link zum bild also das bild is das von ner anderen map http://img269.imageshack.us/img269/8325/mappen1.png und das ist von meiner danke für hilfe --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.07.2009, 12:38 Skuldoon |
musst die textur hochscalieren mit dem texture application tool, siehe auch tutorials>hammer werkzeuge --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 29.07.2009, 13:29 eMo |
bitte lies dir mal die half-life tutorials durch. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
015 29.07.2009, 14:20 keytoo |
aehm ok sry :) aehm ne frage kann mir wer disco lichter auf meiner map bauen ? hab auch eine beispielt mapwo er sich abgucken kann ähm weil bei mir fliegen die lichter irgentwo herum :( pls danke --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.07.2009, 14:40 eMo |
inwiefern discolichter? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
017 29.07.2009, 14:55 keytoo |
also aehm die ham bsp 2 lichter 2 verschiedene die eine rot die eine blaub und die dreht sich lg is auch ganz wenig was der da machte lg --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
018 29.07.2009, 14:57 Skuldoon |
das nennt sich func_rotation normalerweise Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
019 29.07.2009, 15:07 keytoo |
ja ich weiss nur was soll ich machen wenn ich es nicht kann ^^ aehm also ich mappe seit 1 ner woche an ner map und mir fehlt noch bischen was aber disco lichter das is eigentl das wichtigste also ich bitte irgentwem darum mir das zu machen ;) --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |
|
020 29.07.2009, 15:54 eMo |
ich weiß zwar nicht, wieso ich dir helfe, aber scheinbar scheinst du ja keinerlei motivation zu haben, selbst etwas zu suchen. eigentlich gehört das bestraft, aber man möchte ja kein unmensch sein. http://www.thewall.de/forum/thread/discolichter-oder-lichteffekte-in-cs/22380.1.html Das müsste eigentlich reichen. Achja.. mach das Texlight nich zu hell, da sonst der ganze raum erstrahlt und das wollen wir nicht.. du nimmst halt einen wert von 100-255. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 29.07.2009 um 16:01 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 15.08.2009, 08:50 keytoo |
danke dir vielmals :D --Wem intressierts ZzzZZzz. |
|
Profil || Suche |