.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2007, 12:12 ganzohnezahl |
Moinz, http://www.file-upload.net/download-295273/water.bsp.html Mir fällt auf, daß nur dann Wasser beim Reinschießen hochspritzt, wenn ich die Schüsse ziemlich am Rand des Beckens platziere. Was ist falsch? Gruß Martin --Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 12:13 von wmn955 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2007, 13:55 von_no |
hallo Martin wenn du dich selber mal fragen würdest was dir der Beitrag eigentlich bringen soll würdest du fest stellen das du da keine Antwort drauf erwarten kannst weil dein frage einfach sinnlose Sch***e ist oder... und ps das du an jeden deiner Beiträge grüße martin rann henst find ich auch nich toll lass es am besten --Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 13:56 von von_no bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2007, 14:13 ganzohnezahl |
Ja sag, ist denn schon... Erste einmal Danke für Deine Antwort. Jetzt kurz zu Deinen weiteren Ausführungen: Was geht es Dich an, ob ich mich etwas frage oder nicht? Ich habe hier wie jeder Andere das Recht, eine Frage zu posten, selbst so Vollmeisen wie Du (sorry, aber ich hatte echte Probleme, Deine grammatischen Ergüsse zu dechiffrieren) sollten die Spielregeln kennen. Zudem ERWARTE ich hier keine Antwort, weil ich kein Recht habe, hier etwas zu erwarten bzw. einzufordern. Wenn es Dich stört, daß ich "Gruß Martin" an meine Nachrichten hänge, dann tut es mir Leid, aber DAS ist "einfach sinnlose Sch***e", wie Du Dich auszudrücken pflegst. Eine gewisse Grundfreundlichkeit scheint Dir ebenso zu fehlen, wie eine gewisse Grundbildung, die über Dein Pezzalozzi-Schulniveau hinaus geht. Gruß Martin --Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 14:28 von wmn955 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2007, 14:29 von_no |
sry martin brauchst ja nicht gleich aus zu ticken. Aber wenn jemand so was schreibt: Mir fällt auf, daß nur dann Wasser beim Reinschießen hochspritzt, wenn ich die Schüsse ziemlich am Rand des Beckens platziere. Dann weiß ich auch nicht ob der sich mit dem Spiel HL2 mal aus einander gesetzt hat . und die Spritzer vom Wasser siehst du nur in deiner nähe weil das unrealistisch wäre wenn du die Spritzer in der ferne noch sehen würdest Lesen gefährdet die Dummheit... na ja das glaub ich zar nicht aber wenn das deine Meinung ist kann man dir nicht mehr helfen. -und wegen denn wasser kannst ja mal die texture ändern,du wirst aber bestimmt keinen anderen unterschied merken als die wasser farbe --Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 14:50 von von_no bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.06.2007, 14:52 ganzohnezahl |
Der Ton macht die Musik und wenn Du mich so saudumm anpöbelst, bekommst Du nen paar Takte Ansage zurück, ganz einfach. Ich versuchs mal anders:
Ich hoffe, es ist jetzt klar, was ich meine... Gruß martin -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2007, 14:55 von_no |
hast du schon mal die texture von wasser gewechselt? Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 um 14:57 von von_no bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.06.2007, 15:10 ganzohnezahl |
Ja, hab ich grad getestet, hat sich nüscht geändert... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.06.2007, 16:38 ganzohnezahl |
Fehler gefunden: |
|
Profil || Suche |