.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2005, 15:44 Punnisher2611 |
Sersn also ich hab ein wasserbecken und hab auch alles nach dem tut gemacht aber die spiegelung vom wasser funktioniert net es ist zwar ne spiegelung da aber nur eine seite der map und die dreht sich mit der blickrichtung von mir mit ich pack mal nen screen bei das ihr seht was ich mein edit wie kann man screens in sein thread einfügen???? des funzt net --In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 15:44 von Punnisher2611 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2005, 15:48 C-Striker |
auf nen webspace laden und den link hier posten. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2005, 16:00 Punnisher2611 |
ok hier der link zum screen von mir http://home.arcor.de/punnisher2611/Downloads/Fehler%20screens%20meiner%20css%20map/ hoff mir kann einer helfen --In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2005, 16:04 Fetti |
hast du auch ein load water control und ein env_cube mat drüber und dann muss die wassertextur noch eine water_canals_city oder so --[URL=http://www.ice-gaming.de/forum]ICE-GAMING FORUM (BESSER)[/URL] |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2005, 16:07 Punnisher2611 |
also des lod_water_control und die env_cubemap hab ich rein wie gsagt ich habs nach dem tutorial gmacht aber des wasser will net so recht als erstes hat ma des wasser in der map garnet gsehn und etz spinnt die spiegelung (bin neu im mappen von css hl2 maps) --In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2005, 16:34 bel |
Dein Boden ist ne displacement map sehe ich grad. Hast du auch normale brushes drunter gepackt? Gibts vielleicht noch irgendwo ein Leak? Was er meinte ist, ob du ne passende Wassertextur verwendet hast. Nur lag er etwas daneben mit der Annahme, dass man ausschlißlich diese eine nehmen kann... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2005, 17:47 Punnisher2611 |
nee also leaks sind keine drin und nein hab keine brushes drunter gmacht soweit bin ich auch noch net mitm ED gut ich kenn mich schon ziemlich aus weil manche sachen dem UED ziemlich ähneln aber so nööö ich kann ja mal a andere wasser tex nehmen vielleicht funzt des dann noch a kurze frage: wenn ich treppen bauen will muss ich da einzelne brushes aufeinander stappeln oder gibts da schon treppen formen wie zb bim UED??? --In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2005, 17:54 bel |
Pack mal einen Kasten unter dein Displacement, das könnte dein Problem beheben. Das Wasser sah eigentlich nicht so aus, als hättest du eine falsche Textur verwendet. Allerdings ist mir der Fehler den du da hast auch total unbekannt gewesen :) Was die Treppen angeht kommt es darauf an. Es gibt einzelne Treppenmodels die man in wenigen Fällen verwenden kann. "In wenigen", weil man natürlich seine map an das Model anpassen müsste. Alternativ baust du sie wohl besser per brushwork. :) --Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 17:55 von bel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2005, 18:03 Punnisher2611 |
hmm ok danke etz hab ich aber noch a frage wenn ich mei map mal mit bots testen will und den befehl nav_generate im spiel eingeb In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... |
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2005, 18:30 bel |
eigentlich nicht, die Bots sollten sich ihr navgrid selber suchen. (Die Berechnung dauert ja auch wirklich lange genug...) |
|
Profil || Suche |