.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2000, 14:14 PhantomLord |
Hallo! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2000, 23:08 Linga Administrator |
auf diese art wird es in der q enige nicht möglich sein, die q engines verschmelzen keine brushes. ich glaube es wäre nicht ganz so dramatisch, wenn du einfach einen grossen water cube ziehst, auch wenn dieser andere brushes durchschneidet, musst du mal probieren -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2000, 00:53 The_Tick |
Ich wollte mal eine Glasscheibe machen, die in der Mitte gebrochen war und lauter zacken rausstanden. das habe ich durch mehere wedges gemacht. Dann hab ich jede einzelne zu einem func_breakable gemacht. im spiel hab ich dann allerdings jedes einzelne Dreieck geshen. Ich hab einfach die Objekte, die eigentlich nur eins sein sollten gegroupt und schon hats funktioniert... Vielleicht geht das beim wasser auch. Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2000, 13:34 MS-DOS_Prompt |
Mach mal einen massiven block (kein entity) und gib dem die wassertextur. Mess with the best
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2000, 16:37 Fake_Bond |
grr! ich hab in einer map von mir mehrere wasserblöcke verbunden und es hat geklappt. MfG, <font color=#aa0000>http://das.gemetzel.de/rotearmee/</font> --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2000, 01:57 BloodyHarry |
TIPP: Wenn du mehere Wasserblöcke hast die durchsichtig schimmern (wovon ich ausgehe) Dann mach die Übergänge mit PUREM Blau (textur:Blue) Und sie blaue textur im level wird unsichtbar (bei mir zumindest) -- |
|
Profil || Suche |