Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2005, 18:48
nestroy

Ich habe folgendes Problem: Mein erstelltes Wasser reflektiert leider nicht die Oberfläche. Mein Wasser hat kein Unterschied zu dem aus dem SDK (außer das es nicht reflektiert o_O ). Es ist ein einfacher Block der nicht vom sky geschnitten wird. Die map hat zur Zeit ein light_envoirment. Das env_cubemap ist, genau wie ich es im Tutorial gelesen habe, 72 units über der Wasserobfläche. Die Wassertextur ist auch eine korrekte (water_canals_water2). Wenn ich buildcubemaps eingebe ist leider kein
Unterschied zu sehen.
Kann es daran liegen, dass ich nur eine GeForce TI4200 habe? Ich habe die Wasserdetails auf "reflect all" gestellt. Trozdem werden die Brushs nicht gespiegelt.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2005, 19:05
Flow
Moderator

Diese Wasserreflexionen werden nur mit Dx9 unterstützt. Soweit ich weiß hat die Ti4200 kein Dx9..

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2005 um 19:05 von Flow bearbeitet.
002
26.08.2005, 19:15
nestroy

Nein hat sie nicht danke. :(
Damit das bei anderen Pc funktioniert muss ich aber nichts machen oder muss der Pc der compiliert directX9 haben?

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2005 um 19:18 von nestroy bearbeitet.
003
26.08.2005, 20:48
HammerBlade

Nein. Welche Hardware der PC hat auf dem compiliert wird wirkt sich nur auf die Dauer des Compiliervorgangs aus, aber nicht auf die Features.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way