.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2007, 12:49 Wiskyjim |
Ich hab e Prob. mit meinem Wasser in HL1. Grus |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2007, 12:54 Skuldoon |
trigger_push --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2007, 13:01 Wiskyjim |
D3m0nhunt3r Danke nochmalkannst du mir nur noch mal sagen wie man die Richtung bestimmt ??? Grus |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2007, 13:07 Raziel |
http://www.thewall.de/content/half-life:entities:trigger_push |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2007, 13:08 Wiskyjim |
a ja passt schon habs gefunden -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2007, 13:23 Skuldoon |
Hey er hat mich gefragt :P --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.02.2007, 13:33 Raziel |
hehe, freut mich immer, wenn ich wem helfen kann ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2007, 11:36 Wiskyjim |
hab da ne frage wie stelle ich ein das ich ein Licht über einen schalter ein und ausschalte ohne dass sich das licht (light_spot) von alleine ausschaltet..??? Gruß |
|
Profil || Suche |
|
008 21.02.2007, 11:58 Skuldoon |
du erstellst einen button und gibts als targeted objekt das licht an. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 21.02.2007, 12:51 Wiskyjim |
Danke D3m0nhunt3r mappst du viel ???^^ Gruß |
|
Profil || Suche |
|
010 21.02.2007, 13:08 Skuldoon |
gehört zwar nich hier hin, aber egal: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 21.02.2007, 16:03 Wiskyjim |
wie erstelle ich einen tank an dem ich meine Lebensenergie auffüllen kann ichprobier die ganze zeit mit func_healthcharger doch immer wenn dann in der map zu den tank hingehe und meine lebensenergie auffüllen möchte funktioniert er nicht mach ich was falsch oder muss ich noch was über smartedit hinzufügen ???? Gruß |
|
Profil || Suche |
|
012 21.02.2007, 16:08 Skuldoon |
das kannste, wenns nich geht, auch mit nem trigger_hurt machen, mit negativem schaden --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 21.02.2007, 16:12 Wiskyjim |
D3m0nhunt3r, Gruß |
|
Profil || Suche |
|
014 21.02.2007, 16:25 Skuldoon |
dürfte schlecht sein, hab kein HL1 mehr^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
015 21.02.2007, 16:26 Wiskyjim |
wie haste denn des mit deinem ICQ-Satz gemeint. -- |
|
Profil || Suche |