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Autor Beitrag
000
31.05.2006, 14:57
OsTeRhAsE



Also, ich baue derzeit eine css mapmit dem "Hammer Editor" von Source SDK. In der map wollte ich Wasser inform eines "G" machen...aber das ging nicht... naja, auf jedenfall habe ich den "pool" so gemacht -> zuerst die "G" form gemacht, dann eine wand drumzu, die tief gemacht, und dann einenblock, der dann das wasser sein soll gemacht... so, den block habe ich bis zum boden gezogen und auch bin an die wand, oben am rand ist noch ~1 px platz...den block, der das wasser darstellen soll habe ich die textur "nodraw" gegeben, und die oberfläche davon die textur "pretty_water" -> Eigentlich alles richtig, bloß wenn ich das jetz compile, dann sehe ich das wasser nicht, kann aber reinschießen und reinspringen, wenn ich drinne bin, dann sehe ich nur braun...
also merke: da is irgentein felher drinne den ich gemacht habe, weiß aber net was...kann mir einer helfen?

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001
31.05.2006, 15:03
Adrian_Broher
Admin


inwiefern hat das hier was mit

Zitat:
anderern Spiele ausser Half-Life

zu tun?

Verdammt! Lest euch gefälligst mal die Boardbeschreibung durch.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

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