Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2001, 19:33
Hifi

Wie kann man einstellen, daß wenn man im Wasser taucht nicht erfriert, sondern, daß dort H2O steht, wenn man länger unter Wasser ist.

(Kann man auch einstellen, wie schnell er die Energie veliert?)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2001, 19:39
Guano

Lass mich raten, du spielst CS? War ja klar, in dem Kackspiel erfriert man halt, hat sich vielleicht einer vercodet, da kannst du relativ wenig dran ändern, oder du packst nen trigger_hurt ins Wasser, aber der müsste ja dann für jeden einzelnen Spieler erst nach gewisser Zeit aktiviert werden - geht also nicht, außerdem leidet man dann doppelt. Also entweder du erfrierst oder suchst dir nen besseren MOD!

--

Guano

002
22.05.2001, 19:46
Hifi

Oh, ist das nur bei CS so, dann ist es wohl ein Bug.
Bei Front Line Force ist es glaub nicht.

--

003
22.05.2001, 19:53
Guano

Jojo, nur bei CS - vielleicht wars auch Absicht *fg* ...

--

Guano

004
22.05.2001, 22:11
SnowT

<body bgcolor=red text=silver>
cs ist der beste hl mod denns gibt und dann kommt action hl
und alles andere ist nicht mer emfelenswert

das ist meine meinung ok ich teile die vieleicht nicht mit jedem oder e liegt daran das ich nur cs gut spielen kann
aber dod und firearm ist auch ganz ok

--

005
22.05.2001, 22:18
Guano

Deine Aussage ist ja wohl nicht gerade sehr überzeugend, zugegeben, ich habe auch nur geschrieben, dass es bessere MODs gibt, aber das kann ich wohl wesentlich besser begründen als "ich kann CS net spielen" um deine Aussage dementsprechend zu verwenden. Es gibt einige sehr viel versprechende MODs, die wesentlich schönere Maps besitzen, welche nicht so ausgereizt sind, außerdem habe andere MOD teils viel bessere originellere Features und eine interessanteres GamePlay als "renn dumm durch die Gegend und rette so nen Depp", im übrigen laufen da echt nur noch diese Fanatiker, Newbies oder Cheater rum, das macht doch keinen Spaß mehr, das ist nur noch kommerziell, Beta3 war was schönes - aber jetzt ...

Zitat:
und alles andere ist nicht mer emfelenswert

Das zeugt ja wohl nur von absichtlicher Ignoranz oder öffentlich zur Schau getragener Unwissenheit, schwaches Bild mein Lieber!

--

Guano

006
23.05.2001, 11:24
Kalavera

Ich mag TFC (grad wegen den alten maps) und Action HL.
Bei TFC is die Grafik net toll , aber es macht Spaß.

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

007
23.05.2001, 16:02
erazor

tfc is FUN PUR... maps wie well oder 2fort sind seit anfang dabei und imemrnoch die beliebtesten.. haben nichts an aktualität verloren...

TFC RULZ... achja, flf auch und selbstverständlich alle anderen guten mods die ich nicht kenne...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!