.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2001, 20:07 Loki |
Hat einer von euch schonmal "Sphere" von Michael Crichton gelesen? Ich hatte schon eine Idee: Thx, "Words of rage and agony are falling from black lips."
|
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2001, 21:53 TrapperToni |
Wasser ohne darin ertrinken zu müssen kannst du erstellen, indem du den Block zum func_illusionary machst. Da gibt's einen ähnlichen Effekt... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2001, 22:58 Puppetmaster |
das bringt garnix, da er, wenn er in der func_illusionary steht nichts mehr vom wasser sieht. also is des mit func_illusionary keine lösung, aber ich weiß auch keine bessere. -- Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2001, 23:24 Da Maakus |
Ich würde einen Nebel einbauen, wie auch immer, durch Sprites oder so. Und dann einen func_conveyor, der einen ganz leicht nach unten drückt, dadurch kann man nicht mehr so hoch springen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2001, 01:12 xen_tree |
du meinst nen trigger_push, ein conveyor ist ein Förderband.. --Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 29.08.2001, 09:36 Da Maakus |
whatever.. (man lernt nie aus ;D) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 29.08.2001, 11:59 Teranite |
Was sollen einem sprites, func_illusionary etc. bringen? Der Spieler kann sich darin noch genauso bewegen wie an Land, er würde einfach hindurch fallen, und am Meeresboden weiterlaufen. Ich fände es am besten gelöst wenn du sowas wie Luft-blasen reinpackst in denen der Spieler Luft und Health wieder aufladen kann --Once there was a man called Dave but then he died. Dieser Beitrag wurde am 29.08.2001 um 12:00 von Teranite bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.08.2001, 12:21 SAKA! |
das ist ja nicht, was er will... er will ja, dass die leute nur langsamer schwimmen können... oder? ---edit--- hast du den film zu "the sphere" gesehen?? der ist ziemlich cool:-) --Dieser Beitrag wurde am 29.08.2001 um 12:25 von SAKA! bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.08.2001, 14:20 Retro |
Loki, bis du der Loki vom The Xeno Project (I / II)? =D --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 29.08.2001, 16:32 Loki |
@SAKA! stimmt. Aber es ist auch in Ordnung, wenn man gar nicht schwimmen kann. Eigentlich genügt es, wenn sich der Spieler langsamer bewegt und man ne trübe Sicht hat (dass man sieht, dass man unter Wasser ist) @Retro *anmirrunterguck* nö, so wies aussieht, bin ichs nich :) @Teranite Übers ersaufen hab ich ja noch gar nicht nachgedacht! Obwohl das eigentlich nicht das ist, was ich gesucht habe, ist es gar keine so schlechte Idee. Mal sehen, ob ich die Blubberbläschen hinkrieg. Ich hab mich noch nicht viel mit Sprites beschäftigt. --"Words of rage and agony are falling from black lips."
|
|
Profil || Suche |