.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2001, 21:00 Severin |
Hi Leutz, ich versuche grad Wasser zu machen, daß einem Spieler Energie geben soll, wenn er die USE-Taste drückt. Wie kriege ich das hin. Klar die Klasse ist von CBaseDoor abgeleitet.
Besucht mal unsere CS-Clansite www.losd-clan.de |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2001, 17:58 -DiKoMe- |
Kann man doch einfach mappen, du must doch nur im wasser das Entity machen wie bei den Aufladestationen. --Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2001, 20:51 Retro |
Und warum die USE-Funktion vom func_door? Nimm doch lieber die vom Healthcharger... das ist ja eigentlich das was du haben möchtest?! Mappen könntest du das natürlich auch: Wassetextur zu nem func_healthcharger => Dann hast du zwar keine wellen, aber das dürfte nicht stören, und würde ne menge arbeit erspaaren! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2001, 15:08 WareWolf |
..oder (noch einfacher) einen trigger_hurt mit negativem Wert ins Wasser setzen, ergibt eine nette Heilquelle. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2001, 15:17 Saugie |
aber das is dann ohne use funktion oda jkann man das einstellen???
|
|
Profil || Suche |
|
005 08.06.2001, 15:49 -DiKoMe- |
Hab ich doch gemeint ;)
Lebensweisheit: *g*
|
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2001, 08:08 [HoZ]Mine |
der trigger hurt is aber auch möglich, wenn man zusätzlich noch nen Knopf reinsetzt, (natürlich nicht sichtbar z.B. als Boden) dann kann man schön einstellen wie lange aufgeladen wrden soll, damit kann man dem Teich sagen, dass z.B. nur 20hp pro use button druck gegeben werden sollen --mfG
Die Erde ist eine Scheibe
|
|
Profil || Suche |