.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.06.2008, 23:10 tzuku |
Hey Leute... hier nochmal 2 Fragen an euch eifrige Fachkräfte =) In den Tuts hab ich da nix gefunden, bei Suche ebenso wenig und naja.... [----1----] hab ich's aufrecht hingestellt und siehe da: Wassertextur is ja nur von oben sichtbar.... Hat jemand ne animierte Texturenreihe parat die wie Wasser aussieht und man an allen Seiten sehen kann ? oder gibts da andere Möglichkeiten? [----2----] So... hier noch ne Frage für Trigger_teleport: Mir wurde schon gesagt, dass das sehr schwierig sei, einen Teleporter nur auf Befehl aktivieren zu lassen und vorher passable geschaltet zu haben... Ich will also jetzt einen Trigger_teleport, der erst aktiv ist wenn ich mit meinem letzten mm die func_wall_toggle und ein hübsches Lichtchen aktiviere... von denen beides ja wunderbar funktioniert ( bis auf wie oben beschrieben die Wassertextur) ... Schonmal thx im Vorraus Liebe Grüße, TzuKu Xem -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2008, 10:57 Richman Moderator |
[----1----] [----2----] Wenn du dir ein wenig Zeit nimmst, die Tutorials resp. das Suchergebnis oben ein an zuschauen, wirst du sehr schnell herausfinden, dass du im dritten Teleporter-Tutorial eine Antwort auf deine Frage finden wirst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2008, 11:12 DarkKyp |
1. 2. EDIT: Ah, multisource gibts ja auch noch :D --"Wasser gibts wie Sand am Meer." Dieser Beitrag wurde am 23.06.2008 um 11:15 von DarkKyp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2008, 16:56 tzuku |
kk thx ^^ der DarkKyp is wohl SG fan watt ? ^^ gut dass ich noch Wally irwo hab xDDD Liebe Grüße, Tzuku Xem -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2008, 17:24 tzuku |
leute wie funktioniert das verdammt nochmal mit changetarget ehy >.< ??? hab hier einen Teleporter: trigger_teleport en multimanager der den Changetarget triggert trigger_changetarget trigger_teleport destination wie funktioniert das denn mit dem zwischenschalten vom Changetarget bitte ??? könnt mir mir eine beispielfunktion schreiben pls ? thx im vorraus ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2008, 17:43 Skuldoon |
für nen schaltbaren teleporter brauchst keinen changetarget (außerdem is da ein fehler in deinen einstellungen, die müssten folgendermaßne sein: trigger_teleport en multimanager der den Changetarget triggert trigger_changetarget trigger_teleport destination aber für nen schaltbaren teleporter macht ein changetarget garkeinen sinn, also lass die weg :) bau den teleporter wie hier: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |