.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2001, 21:14 Maniac |
HI all, ein paar fragen... ThX Maniac -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2001, 21:25 Richman Moderator |
1. Fliessendes Wasser: func_water: damit der player überhaupt schwimmen kann (aber unsichtbar, wie weisst du ja von deinem Blechdeckel). 2. Todesschrei: Bei der grube oder dem Loch bei dem der Player runterfällt, eine trigger_multiple (oder _once in sp) mit dem target eines ambient_generic der ein schreigeräusch macht (z.B. scientist/scream04.wav). Am boden der grube noch nen trigger_hurt hoher schaden, damage type auf fall. 3. Blechdeckel/gitter: normales func_breakable mit einer {* textur, Render Mode: Solid, FX Amount (1-255): 255, damit die blauen stellen auch transparent werden. So, fertig. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2001, 22:35 Maniac |
also, mein Blechdeckel ist nun in ordnung.. Gruss Maniac -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.08.2001, 14:50 VirusSE |
Ich würde es lieber andersherum machen, das func_conveyor (Not solid)unsichtbar und das func_water sichtbar, dann klappts auch mit dem fließen der Textur. Der trigger_push wird doch eigentlich nicht benötigt, wenn ich ein func_conveyor drin hab, oder täusche ich mich da jetzt???? --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |
|
004 05.08.2001, 15:26 Richman Moderator |
Laut meiner erfahrung kann ein notsolides func_conveyor nicht pushen. @VirusSE warum das conveyor undurchsichtig? Die "scroll" texturen scrollen doch nur auf diesen entitys. Wichtig: Damit die textur fliesst, musst du solche nehmen die mit scroll* beginnen! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 15:28 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.08.2001, 15:48 VirusSE |
Es gibt doch auc Wasserfälle, ohne diese Scrolltextur, z.B. in csde_tropic. Gut da ist kein func_conveyor und auch kein trigger_push, aber ich habe einen fließenden Wasserfall. Das mit dem trigger_push habe ich ausprobiert. Hattest recht, get net ohne. Sorry!!!!! --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) |
|
Profil || Suche |