Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2001, 23:01
Linga
Administrator

Dies hier ist eines der neuen Boards auf Thewall.de. Sinn und zweck sind im entsprechenden Sticky im Allgemeinen Forum aufgeführt. Bitte lest ihn bevor ihr hier postet.

Sticky im Allgemeinen Forum:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=14998&time=998513585

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2001 um 23:02 von Linga bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.08.2001, 14:07
Seeker

Was soll den hier jetzt rein? Ich fand die Frage von small_player eigentlich OK, gehört doch eindeutig zu Grafik und design. Das ist doch lächerlich, wenn er so eine Frage jetzt schon zugemacht wird! Wo soll er die Frage denn sonst stellen??

Seeker

--

002
23.08.2001, 15:18
fs

da hat Sneeker allerdings Recht,

du Machtposition scheint mächtig spaß zu machen..

--

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 15:18 von fs bearbeitet.
003
23.08.2001, 15:28
Linga
Administrator

was hier rein soll steht im sticky im allgemeinen forum. auch fragen zu den boards sollten da gestellt werden. allein schon der übersicht halber. lest doch mal den thread da anstadt ständig neue threads zu eröffnen #@$!

Small Players weiss schon ganz genau was hier gepostet werden soll. in der info steht ausserdem noch extra dabei das es theorieboards sind. seine frage gehöhrt wohl eher ins universelle editing board.

Seine anderen kommentare in den neuen boards lassen mich darauf schliessen das er nur nerven will.

zb im gameprogramming:

Quellcode:Was ist denn das hier fürn BOARD??
Keien Ahnung das musst du doch wissen
Aber ist glaube ne gute idee mit GAMEPRAGRAMMING

viel erfolg hier.!!!!!!!1

und...oh ja es macht höllischen spass fs.

--

004
23.08.2001, 15:33
Larry

siehe dies hier:

Zitat:
So will auch mal der erste sein.

das sagt für mich schon viel aus....

@linga

greif ruhig durch.seit kurzem ist deine anwesenheit auf thewall sehr stark bemerkbar--->ich find das gut, ausserdem haben schon mehrere personen den wunsch geäussert,die admins/mods sollen mehr überwachen.wenn diese kontrolle einigen nicht zusagt,naja.man kann es nicht jedem recht machen...

btw. seit wann bist du admin?

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

005
23.08.2001, 15:38
Linga
Administrator

@Larry: ja ok ich hatte in der letzten woche oft mal das thema aussagekräftige topics angesprochen.
unnötig viel schliessen möchte ich allerdings nicht da es nicht mein ziel ist ordnung zwanghaft zu erreichen. ich möchte neuen erklären was hier abgeht und das war es. - danach sollen sie selbst handeln und nicht durch mich zwanghaft richtig handeln.
wer sich quer stellt und nur ärger stiften will ist nicht lange hier. das sehe ich jedoch nicht als falsch denn wer hat schon gerne leute die nur destruktiv handeln - da muss man dann als admin mal gegen den willen eines members agieren - ganz klar.

Admin bin ich seit einigen Monaten, Moderator seit...uhmn...vielleicht 1,5 jahren.

EDIT

nee Damo es sind ja nicht mehr member - ich glaube voice ist den neuen boards auch zugeteilt und solange es nicht notwenig ist wollen wir keine weiteren moderatoren. ich finde es cool sagen zu können das nur 2 mods diese ganze scharr beisammen hält - das zeugt doch von der qualität die thewall.de bietet.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2001 um 15:42 von Linga bearbeitet.
006
23.08.2001, 15:39
Damocles

Linga ist Admin, seitdem es hier Moderatoren gibt :)
Er war imho immer so ne Art rechte Hand der Führung, er ist die gute Seele von The Wall =)

btw, gibt es eigentlich nen neuen Moderator wenn es 4 neue Boards gibt?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
23.08.2001, 15:44
[TMC]F@ll-Out-Boy

Ne Anspielung darauf, dass du Mod werden willst ??? *fg*

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

008
23.08.2001, 15:44
Larry

Zitat:
...--->ich find das gut...

Hallo,Linga,ich glaub,das du das hier überlesen hast*g*

Mach ruhig weiter so. Wie ich schon sagte,haben einige Alteingesessene von TheWall schon Kritik daran geäussert,dass Topics,die ihren Zweck verfehlen, nicht schneller geschlossen bzw.geändert werden. Ich schliesse mich dem an.Ich denke,seit du Admin bist,nimmst du diese Funktion noch wichtiger.

GUT SO!

Ich glaube ich hab die Meinung vieler in der Community wiedergegeben...

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

009
23.08.2001, 16:24
Linga
Administrator

Dochdoch ich habe das gelesen Larry. Meine meinung ist aber das die "Forenpolizei" sowenig wie möglich in aktion treten sollte.

altes beispiel von mir: schule.

jeder freut sich wenn er morgends aufm plan liesst das einer seiner lehrer krank ist. jetzt kommt es auf die klasse an. entweder die klasse kann selbstständig und vernünftig arbeiten oder sie macht sobald sie alleine ist einen riesen aufruhr und stört alle anderen beim untericht.
im 2. falle würde dieser klasse nun eine vertretung zur verfügung gestellt werden -> ätzend
im ersten falle hätte die klasse frei -> fun.

Jeh mehr wir die leute einfach nur so ohne grosse ausübung unserer macht zur vernunft bringen desto besser ist die stimmung.

--

010
02.09.2001, 11:49
Dave

hm jo ich denke momentan ist die sache wieder in butter. manchmal gibt es halt wellen aber da kan man nix dagegen machen. im moment haben alle user wasser, brot, zugang zu religiösen einrichtungen und vergnügung sowie plätze und pärke
=)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...