.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2008, 11:48 White Killer |
So, meine CS 1.6 Map neigt sich Ihrer fertigstellung zu^^. Jetzt fehlen nur noch ein paar verschönerungen. 1) Wie kann ich Waschbecken und Spiegel bauen. Gibt es die schon als Modell fertig ? Wenn ja wo ?? Ich hab bis jetzt noch keine gefunden. 2) Meine Map enthält ein großen Indoor bereich und 2 kleine Outdoor Startplätze. Bis vor 2 Tagen musste ich noch überall Licht-Enities aufstellen. Auch auf den Outddoorplätzen und dem begehbarem Dach, wo ein Sky drüber ist. Der Sky sollte doch von alleine das DAch und die Sartplätze hell amchen oder ? So sagte mir es jedenfalls ein Freund. Jetzt ist alles komplett hell. Es gibt nicht eine Ecke mit verdunklungen ( auch die Tunnel sind hell). Welchen Grund hat das ? Und wie mache ich Lichter breiter ? Ich hab eine Lampentextur an der Decke, die so aussehen soll als wenn sie leuchtet. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2008, 14:00 Skeleton |
die hässlichen gegenstände die du meinst sind prefabs und keine models wenn dir die begriffe die ich geschrieben habe nichts sagen dann benutz mal die suche ;) --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2008, 14:20 Krifitze ![]() |
Er hat kein Leak, nur kein Licht, was die ZHLT dann als fullbright umsetzen. Ok, dann lag der Fehler bei mir, hatte gedacht gelesen zu haben, er hätte alle Lichter entfernt, aber wenn das so ist: Du hast ein Leak, Junge! --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 19:11 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2008, 16:07 Skeleton |
hmm habe aus seinem post nicht richtig herauslesen können dass er seine light entitys alle entfernt hat...wenn er das hat stimmt deine vermutung natürlich --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
004 24.05.2008, 19:08 White Killer |
1)wo finde ich die prefabs ?? Ich hab alles durchgeguckt, aber nur die Standart dinga ( siehe oben) gefunden. 2)Ich habe noch alle Lichter im Indoor und Outdoor Bereich. Auch ein light_envoirment habe ich nicht aufgestellt. 3) habe ich jetzt auch noch kelien Grafikfehler ! Meine Liegen haben komische zusätzliche Ecken. Bei der einen ist zum Beispiel noch ein großes Dreieck dran. Beim Mappen selber ist der Fehler nicht da. Auch die 2 beine eines Tisches rangen plötzlich durch den Boden und mitten durch einen Geheim-Tunnel von mir. Was heißt das ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.05.2008, 20:02 eMo |
1.) Rechts unten/mitte da is, wenn du aufs Brushtool gehst, so en ding, des nennt sich Categories, da klickst du drauf und alles was nich Primitives is, sin Prefabs ;) bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 20:07 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2008, 12:08 White Killer |
1) DAs weiß ich ja. Aber da gibt es keine Waschbecken oder ähnliches. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2008, 12:11 Skuldoon |
zu 3) geh auf go to error, dann auf close, dann drück entf, dann sind die weg Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2008, 12:50 White Killer |
das problem is ja, das diese errors nicht da sind^^. Ich gehe auf go to error, aber er zeigt nichts an. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2008, 13:09 Skuldoon |
deswegen sollst du ja machen, wie ichs beschrieben hab. mach einfach, wie gesagt, dann sind die weg --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |