.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.02.2002, 19:03 Chainsaw Murder |
also ich hatte folgendes vor: eine cs_map mit einem touch_activates button triggert ein alarmgeräusch, also, sobald jemand dahin tritt, geht der alarm los. mache also des button gebe als target des ambient_generic an, aktiviere bei dem den start_silent_flag und teste. der sound is aber trotz start_silent von anfang an da und geht dann weg, wenn ich auf des button trete. auch beim umleiten des trigger_effects über einen multi_manager gibt's des gleiche prob. weiss jemand, was der qutsch soll und was ich dagegen tun kann. ausserdem habe ich gerade keinen plan, wie ich es machen kann, dass der alarm nicht wieder weg geht, wenn noch einer da drauf tritt. bei einer einstellung des delay_before_reset_wertes von 300 riskiere ich ja, dass das button in der nächsten runde nicht von anfang an bereit ist. kann mir jemand bei einem meiner probs helfen. man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
001 18.02.2002, 19:23 [HUI]-Tiger- |
trigger_once ? Dann wird es nur einmal ausgeloest --.-.-.-. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.02.2002, 19:27 Chainsaw Murder |
stimmt. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, danke. und was ist mit dem anderen problem, dass das scheiss ambient_generic die fresse hält, bevor man ihm erlaubt, was zu sagen? --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
003 18.02.2002, 20:48 LePrau |
Versuch mal mit dem Master-Tutorial (mulrisource-Reset in CS) von mir zu arbeiten, ich denke das könnte dir weiterhelfen :) [e] Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 20:50 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.02.2002, 20:49 Chainsaw Murder |
auf leutz, man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2002, 20:50 Chainsaw Murder |
cool, kaum beschwert man sich, kommt einem jemand zuvor und postet noch schnell eine antwort, während man tippt. spitze service. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
006 18.02.2002, 20:51 LePrau |
lol chainsaw murder :D Dieser Beitrag wurde am 18.02.2002 um 20:52 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.02.2002, 21:01 Chainsaw Murder |
also gelöst ist mein problem mit den tuts zwar nicht ganz, aber trotzdem danke, LePrau, sie haben mich auf zwei bis drei brauchbare ideen gebracht, die ich jetzt ausprobieren werde. wenn noch jemand was anderes weiss, soll er bitte weiter posten, ich habe mein problem wie gesagt noch nicht gelöst, aber das tut über das multisource-reset war ein guter hinweis. danke. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |