.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2006, 15:50 Gray |
Also ich hab meine wads von meinem einen pc auf den andern kopiert müsste ja kein problem sein. So im editor hab ich se dann auch und jetzt kommts also beim kompilieren sag der die wads können in dem angegebenen pfad nicht gefunden werden obwohl alle drinn sind jetzt hab ich se mal in cstrike ordner verschoben und das ging au net. Was stimmt hier nicht? Bei steam hab ich im cstrike ordner auch keine wads da sagte man zu mir ich müsste die aus einer andere datei rausholen aber ich dachte es müsste ja auch so gehen wies oben steht aber was is hier falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2006, 16:05 Agamemnon-Hellmapper |
Also das erste was da falsch ist, ist die Zeichensetzung. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2006, 16:10 Gray |
Ok dann nochmal also ich hab meine wads in einen ordner kopiert der den namen wads hat. Im editor kann ich die texturen auswählen aber beim Kompilieren steht drann c:/programme/mapping/vhe/wads/textur.wad can´t open this file |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2006, 16:31 Agamemnon-Hellmapper |
Du musst die Wads in das Cstrike Verzeichnis kopieren und auch von dort aus in Hammer angeben. Jede andere Quelle für die Texturen resultiert in dem Fehler. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |