Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2001, 19:44
DESLOK

ich hab eine map angefangen ....wie immer Kompilierte ich dann und guckte im Spiel, was verändert werden musste!
jetzt baue ich weiter,kompiliere dann wieder, aber ich spiel meine alte map,ohne erneuerungen!!!!!.
was kann ich da machen!ich will wieder das kompilieren, was ich auch neu gebaut habe!!
HIIIIILLLFFFFEEEEEE!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2001, 19:46
m.a.b.b.b

wahrscheinlich hast du beim weiterausbauen der Map einen Fehler mit reingebaut, dadurch kann die map nicht ordnungsgemäss kompilliert werden und in HL ist weiterhin die alte map zu sehen...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
20.08.2001, 20:02
Da Maakus

Benenne Deine Map bei jedem Kompilieren sicherheitshalber um, schreib einfach jedesmal eine andere Zahl hinter den Mapnamen.

Ich würde allerdings auch auf einen Kompilierfehler tippen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.08.2001, 21:44
DESLOK

...hey...hier wird einen ja geholfen....wasen wunder....
ich war auf tausend andere Seiten und nieman hat auf mein thread geantwortet...cool....
thx, auch wenn ich den Fehler immer noch nicht gefunden habe...bin nähmlich noob!:-)

LoadPortals: couldn't read C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\base_1.prt
No vising performed.

Token too large on line 5

No vis information, direct lighting only.

weiss einer, was für fehler das sind??????

--

004
20.08.2001, 22:03
Hessie J.

Lies den Kompilier-Fehler Artikel (der link ist oben ^). Da wird die erklärt werden, dass Du zu viele WADs eingebunden hast :)

--

005
21.08.2001, 02:50
Da Maakus

Binde nur die Wads ein, die du auch wirklich brauchst.

Manche Wads enthalten übrigens keine Texturen, wie z.B. die Cached.wad.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
21.08.2001, 19:11
GratouitousRooter

Ja, ich glaube man braucht für HL-Maps nur die halflife.wad, die liquids. wad und ich glaube das wars schon! (Alleine in der halflife.wad sind schon mehrere hundert Texturen drin!)

--

007
21.08.2001, 21:16
DESLOK

joah thx.....ne ich mach...was heisst machen, ich versuche gerade eine Cs-Map....ist meine erste map die ich baue.....also die ich auch komplett zu ende mache!

THX!!!!!

--

008
22.08.2001, 12:35
NeosCam

und very wichtig " alt +p " drücken dann siehste was da für fehler in deiner map enthalten sind .

--

009
23.08.2001, 08:40
DESLOK

das wusste ich gar nicht!thx.....
ich werd jetzt wohl mehr Zeit finden, Maps zu bauen, da meine Freundin mich verlassen hat:-)

--