.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2001, 19:44 DESLOK |
ich hab eine map angefangen ....wie immer Kompilierte ich dann und guckte im Spiel, was verändert werden musste! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2001, 19:46 m.a.b.b.b |
wahrscheinlich hast du beim weiterausbauen der Map einen Fehler mit reingebaut, dadurch kann die map nicht ordnungsgemäss kompilliert werden und in HL ist weiterhin die alte map zu sehen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2001, 20:02 Da Maakus |
Benenne Deine Map bei jedem Kompilieren sicherheitshalber um, schreib einfach jedesmal eine andere Zahl hinter den Mapnamen. Ich würde allerdings auch auf einen Kompilierfehler tippen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2001, 21:44 DESLOK |
...hey...hier wird einen ja geholfen....wasen wunder.... LoadPortals: couldn't read C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps\base_1.prt Token too large on line 5 No vis information, direct lighting only. weiss einer, was für fehler das sind?????? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2001, 22:03 Hessie J. |
Lies den Kompilier-Fehler Artikel (der link ist oben ^). Da wird die erklärt werden, dass Du zu viele WADs eingebunden hast :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.08.2001, 02:50 Da Maakus |
Binde nur die Wads ein, die du auch wirklich brauchst. Manche Wads enthalten übrigens keine Texturen, wie z.B. die Cached.wad. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 21.08.2001, 19:11 GratouitousRooter |
Ja, ich glaube man braucht für HL-Maps nur die halflife.wad, die liquids. wad und ich glaube das wars schon! (Alleine in der halflife.wad sind schon mehrere hundert Texturen drin!) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.08.2001, 21:16 DESLOK |
joah thx.....ne ich mach...was heisst machen, ich versuche gerade eine Cs-Map....ist meine erste map die ich baue.....also die ich auch komplett zu ende mache! THX!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.08.2001, 12:35 NeosCam |
und very wichtig " alt +p " drücken dann siehste was da für fehler in deiner map enthalten sind . -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.08.2001, 08:40 DESLOK |
das wusste ich gar nicht!thx..... |
|
Profil || Suche |