.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2003, 05:08 Telefonmann |
Nachdem ich vor kurzem das problem hatte das er nach dem kompilieren nur die .map datei erstellt hat, habe ich jetzt ein neues problem! Er erstellt so wie ich das sehe alle datein auser .bsp :-( Ich poste mal den kom text... ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- ich kann nicht wirklich gut englisch, sonzt könnte ich das prob vielleicht selbst lösen... Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 05:10 von Telefonmann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2003, 06:16 K-Putt |
Error: Mixed face contents! Der Fehler tritt auf, wenn ein Brush eine Wasser UND eine andere Textur hat. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2003, 06:37 Telefonmann |
THX Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? Dieser Beitrag wurde am 25.06.2003 um 07:15 von Telefonmann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2003, 08:49 K-Putt |
Ein Brush ist der Körper, den du im Editor deiner Wahl platzierst, also beim Hammer das "Brush Tool", mit dem du die Wände, etc. in deine map setzt. Sozusagen die Blöcke wie beim Lego --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2003, 18:10 LePrau |
Mit "Brushes" sind, wie K-Putt schon schrieb, einfach die einzelnen Blöcke gemeint :) Wenn du dich ein wenig durch die Tutorials liest, wirst du auf Worldbrushes und Entitybrushes stoßen: Worldbrushes sind all die Blöcke, die nachher in der Map keine besondere Eigenschaft haben und einfach nur Wand/Boden/Decke darstellen. Entitybrushes sind alle Brushes, die zu einem Entity gehören, also zu etwas, das zusätzliche Funktionen und Eigenschaften haben kann, z.B. ein func_wall, das man durchsichtig machen kann, oder ein func_door das sich wie eine Schiebetür seitlich bewegen kann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2003, 23:17 Telefonmann |
THX @ all ^.^ Ich merke schon, ich habe noch viel arbeit mit dem hammer editor vor mir bis ich so viele skills habe wie ihr! Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? |
|
Profil || Suche |