.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2002, 11:19 Neo[t_1st_E] |
Blöde frage aber ich hab keine ahnung. ---------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2002, 11:28 Braindead |
hehe, also, Prefabs sind kleine vorgefertigte Levelteile oder im allgemeinen kann man sie sich auch als komplexe Bausteine vorstellen, die man wie z.B. bei TheSims als Möbel irgendwo plazieren kann. (Fenster, Lampe, etc) Wenn du in WC das "Block-Tool" auswählst, hast du rechts unter "categories" die Möglichkeit, eine der bereits vorhandenen Prefab-Kategorien auszuwählen, mit "Create-Prefab" wird das Prefab dann in seiner Originalgrösse im Level plaziert. Im Menü oben, unter "Tools" hast du die zwei Möglichkeiten "Prefab Factory" und "create prefab" hiermit kannst du selber Prefabs erstellen und dein Prefab Bibliothek verwalten. Die Prefab dateien, mit der Endung *.ol, sind im Ordner "Prefabs" im WC Verzeichnis zu finden --Dieser Beitrag wurde am 08.04.2002 um 11:31 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2002, 13:59 evil spirit |
Sowas steht doch auch in FAQ oder Tutorials. --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2002, 10:16 Neo[t_1st_E] |
Danke an euch ---------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2002, 15:36 DarkJedi |
ich muss AOL nehmen weil ich bei nem Lokal Provider bin der nur AOL unterstützt aber ich schaff das ab den die haben bald mehr Provider Auswahl und diese CD's die ich als "mitglied" (schäm) bekomme schick ich ab sofort auch an No More AOl CD's vielleicht wird dann mein Vertrag gekündigt *freu* -- |
|
Profil || Suche |