.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.10.2003, 22:34 krak0s |
Ist eigentlich kein problem, eher ne frage Also, ich hab mal ein bisschen rumgestöbert in meinen Ordnern. Im ordner, wo ich die maps hin kompilieren lasse sind dateien drinne die ich nicht kenne Kann mir jemand erklären was das für dateien sind, was da "drin steht", wie man sie öffnet, wofür man sie braucht,... greetz Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? Dieser Beitrag wurde am 19.10.2003 um 22:34 von krak0s bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.10.2003, 22:56 Ready |
Sind dateien die von den Compilern gemacht werden. Zb. die *.pts enthält die pointfiles bei leaks. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2003, 23:04 krak0s |
aber so direkt brauchen tue ich sie nicht ? also, nach dem kompilieren kann ich sie löschen `? --Kostenloses Forum? Kostenloses Gästebuch? Kostenloser Counter? Und das Werbefrei? |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2003, 01:17 LePrau |
*.prt ist die Portal-Datei, die VIS benötigt die .p??-Dateien kannst du getrost löschen, die .err-Datei musst du im Normalfall sogar löschen damit die ZHLT vernünftig compilen können (wenn diese Datei existiert brechen sie nämlich ab, so muss nicht RAD durchlaufen wenn VIS schon einen Fehler hatte) Bis auf die .max-Datei, die als Sicherheitskopie eine gewisse Berechtigung hat, benötigst du die anderen Dateien nur, wenn du nur RAD noch einmal neu durchlaufen lassen möchtest, mit anderen Einstellungen für ein light_environment. Dafür müsstest du nur csg mit -onlyents und rad laufen lassen, ansonsten kann man diese Dateien getrost löschen :) -- |
|
Profil || Suche |