.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2001, 17:30 Assassinator |
Hi, hab jetzt meine erste richtige Map, die ich auch plane zu veröffentlichen angefangen. Hab mir fast zwei Tage lang den Kopf darüber zerbrochen, was ich machen könnte. Im Endeffekt bin ich dann auf die Wünsche meiner Clan-Kollegen eingegangen. Vorerst is die Map allerdings nur für unsere Lans vorgesehen, sorry, aber wird bald auch zum downloaden da sein. Die Map is in nem Labor irgendwo inner Steinwüste (den Sky hab ich selber gemacht). Böse Terroristen haben Wissenschaftler gekidnappt, CS müssen retten (war ja klar). Hab mir nun überlegt, neben den eigentlichen Innenräumen auch ein verzweigtes und verwinkeltes Ventilations- und Kellersystem zu basteln, mit engen Gängen etc. muss jetzt gucken, das ich die r_speeds im Limit halte. Weiterhin wollte ich gucken, dass ich
2. So ne Art verspiegelte Wände, wie sie in den Securityräumen von Banken oder in Psychatrien sind einbaue.
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2001, 19:10 Ai Li Yah |
Naja, dagewesen ist schon möglich, aber ich finde es kommt eher drauf an, was du draus machst. Das ganze könnte natürlich ein langweiliger Flop werden der nur noch dazu taugt den Mapping-skill zu heben, aber ich denke, da kannste einiges draus machen. Müßte man halt sehen was du draus machst. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |