Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2000, 15:26
BruderD

Ich bin jetzt mit einer ziemlich großen map fertig, die ich nun erstmals mit VIS ohne den -fast Zusatz kompile, weil sie mit -fast unspielbar ruckelt.
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit dem vollen VIS gemacht, d. h. läuft die Map dann wirklich schneller? Gibt es vielleicht noch andere (graphische) Vorzüge in diesem Kompilemodus?
Lohnt sich das volle vis oder soll ich abbrechen? Denn das Problem ist, dass Leaf_Thread von VIS nach 18 Stunden immer noch bei 60% ist und am Wochenende ist Netzwerksession (ich habe es am Di, 21.00 Uhr gestartet). Wird die map bis dahin fertig, weil bei mir die lezten Prozentzahlen immer viel länger als die am Anfang brauchen (liegt das an der Level-Strucktur, d. h. geht vis die Map von West noch Ost durch oder ist das in einzelne Arbeitsschritte eingeteilt, die einfach immer gleich abspulen?) Außerdem muss ich ja noch QRAD machen. Wie lange dauert das denn bei großen, komplizierten Maps?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.03.2000, 14:45
Sixkiller

Ich würde dir raten auch mal den Artikel von Crid durchzulesen unter www.crid.de.
Außerdem, wenn die wirklich so groß ist und es keine DM Map ist würde ich mit Levelübergängen arbeiten. (s. Tut unter Ressourcen)

SixKiller

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche