Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2002, 20:57
_sim_

Hallo

Leider muss ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit 'freiwilligen' machen. Daher würde mich interessieren, was die komplete erstellung von Texturen für ein kleines Spiel kosten würde. Nur so als vorschlag, es ist also keine Anfrage. Sollten wir selber nicht weiter kommen, so kann ich immer noch eine ernstgemeinte Anfrage hier starten:

Die Objekte sind im 3DS Format. Insgesamt musste folgendes Texturiert werden:
- 1 Panzer
- 1 Jeep
- 2 Doppeldeckerflugzeuge (verschiedene Texturen)
- 1 Schiff
- 1 Stutzpunkt (Gebäuden, Türme usw. aber nicht Megavile Objekte sondern nur eben ein paar)
- Soldaten als Sprits (nicht Texturen)
- Bäume als Sprites (auch nicht als Texturen)
- Cockpit als 2D bild

Also wie gesagt, nur Vorstellungen damit ich überhaupt weiss ob ich das zahlen kann.

Ich denke dass es besser ist wenn man die Zahlen nicht hier veröffentlicht, aber wie ihr wollt. In jedem Falle erwarte ich eine Email an

info@exa-code.com

oder:

sim-online@solnet.ch

Ihr musst keine persönliche Angaben machen, wäre aber nicht schlecht wenn ihr zumindest Nick oder so schreiben würdet, damit ich eventuell in Kontakt tretten kann falls es für mich interessant wäre.

PS: diese Anfrage richtet sich nur an Hobby Entwickler. Also bitte keine 150€ / Stunde oder so. Ich entwickle auch das Spiel nicht um damit reich zu werden oder was zu verdienen , sondern rein aus Spass.

cu
sim

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2002 um 20:59 von _sim_ bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche