Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2006, 18:54
JohnLeDon

Wenn ich meine Mod kompiliere muss ich ja dem end-user die server.dll und die client.dll mitliefern. Was noch? den ganzen SourceMods/<modname> ordner?

oder kann man all die scripts irgendwie verpacken?...bei hl btw. cs oder so ist da ja auch nix dabei.

da gibts sicher schon einen thread dazu...bitte verlinkt mich.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2006, 19:48
feigling

Bei HL und CS sind die Dateien nur in den .gcf Dateien. Du musst bei dem Mod alles von dir erstellte mitliefern. Im Grunde sollte das "Make my own Mod" von Steam schon den Ordner erstellen, der später verschickt werden muss.

--

002
27.10.2006, 10:02
Oswhikk

Es muss der ganze Source Mod Ordner gesendet werden.
Der Empfänger braucht das Verzeichnis einfach in sein SourceMods Ordner zu packen, steam neustarten und dein Mod ist im Menü sichtbar.
Wenn du complimiert hast, sollten sich die beiden o.g. dlls direkt in dein ModVerzeichnis kopieren.
(Ich persönlich finde das kopieren der dlls nicht gut, da ich auf verschiedenen System progge, und dort entweder kein Mod installiert ist, oder der Pfad zum Mod anders ist. und schon geht das gesuche wieder los.... ja wo sind denn nun meine DLLs? )

--

003
27.10.2006, 12:46
feigling

Oswhikk, ich möchte dich jetzt auf keinen Fall angreifen, aber ich finde das doch schon komisch, dass ein "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung" mit dem Alter von 22 Jahren, der sagt, dass er auf verschiedenen Systemen programmiert, nicht weiß, dass es nicht "complimiert" heißt O_o

--

004
27.10.2006, 16:23
McScore

compiliert
complimiert
Das geht wunderbar, ohne das man es merkt, wenn man mit der rechten Hand nach dem p verrutscht ist.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

005
27.10.2006, 16:39
theDon

,,compiliert'' ist genauso falsch, entweder compiled oder kompiliert.

Ich weiss auch nicht, wie deine Tastatur aussieht, aber um auf ,,complimiert'' zu kommen, muss man schon mehr tun als nur die Hand zu verschieben. Damit laesst sich bestenfalls ,,complilert'' erklaeren.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

006
27.10.2006, 19:37
JohnLeDon

hört doch auf mit dem buchstabenkrieg, wir sind hier nicht im deutschunterricht.

so nochmal für alle:

compiliert
complimiert
complementiert
compaliert
compailiert
kompiled
komplied
etc. hrhrhr

--

007
28.10.2006, 14:31
Oswhikk

ja der feigling... Ich finde es gut, das du mich auf mein Tipp-Fehler aufmerksam machst ;) Aber greif dir mal selber an die Nase und schreibe was zum Thema, als andere auf seine Tippfehler aufmerksam zu machen :-P

--

008
28.10.2006, 14:47
feigling

Dann schau mal in Post 001.

Und wenn das jetzt nur wie ein Tippfehler ausgeschaut hätte, hätte ich bestimmt nichts gesagt. Aber egal. hat mich nur etwas gewundert.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2006 um 14:54 von feigling bearbeitet.