.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2004, 20:58 McScore |
Was macht das "No Intermission" -Flag beim trigger_changelevel? Ich seh da keinen unterschied, ob mit oder ohne. Liegt's vielleicht an meinem Halflife? Was habt ihr so für erfahrungen gemacht? Nicht, dass ich meinen levelchange so mache, dass der auf anderen Systemen nicht funktioniert. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
001 11.08.2004, 01:39 feigling |
4. Hit bei google. http://www.machinima.com/displayarticle2.php?article=312 Scheinbar hats mit dem Ladescreen zu tun, also mit der Unterbrechung durch den Ladescreen. Wenn man HL startet, kommt doch glaube ich erstmal "Loading" als fullscreen. Bei den weiteren Level gibts nur noch ein kleines Loading als gelber Text. Das wirds wohl sein, dass man das hier an/ausschalten kann. --Dieser Beitrag wurde am 11.08.2004 um 01:40 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.08.2004, 21:02 McScore |
Ja. Das liegt an meinem HL. Das ist das von Steam. Da gibt's diesen großen Ladebildschirm bei mir nie. Egal. Aber, wo wir gerade dabei sind: Ich kann nicht von einem Level ins andere wechseln und dann wieder zurück. Der trigger löst auf'm Rückweg einfach nich aus. Woran liegt's? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 19.08.2004, 22:14 Agamemnon-Hellmapper |
Ist der Trigger auch WIRKLICH in der 2. Map und nicht in der ersten? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2004, 10:53 McScore |
Ja. Halflife sagt (in der Console) "Only the server may changelevel" --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |