Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2001, 01:01
SnowT

was ,machen wenn karte voll ist????????????
meine map ist unten schon voll aber icvh mag sie nicht verschieben und wenn alles voll ist was mache ich dann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2001, 02:24
Term

was ,machen wenn flasche leer ist????????????

Also ehrlich, so wie Du hier Dein Problem schilderst, werden Dich alle nur verarschen. Was soll'n das heißen "Karte voll"?! So wie "Windel voll"? Also Deine Karte ist "voll" (was auch immer das sein mag) und Du willst sie nicht verschieben. Ja wohin willst Du sie denn auch verschieben wenn sie doch schon voll ist? Und falls Du sie verschieben könntest, warum willst Du das nicht? Fragen über Fragen, ich überlaß es den anderen Rohrspatzen, hier weiterzuschimpfen. Nur soviel: es hat noch keinem geschadet, eine Frage in der Qualität zu stellen, in der er die Antwort erwartet...

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
03.05.2001, 02:40
chriss

er meint, im WC fenster, er ist am Limit angekommen, da bleibt dir nix anderes übrig als -> alles markieren und nach oben schieben, so sorry aber

das leben ist hart, aber ungerecht...

--

003
03.05.2001, 03:19
SnowT

he gibts was damit man ueber limit kommt
danke fuer eure deine hilfe

--

004
03.05.2001, 04:15
Flo150

ich glaube er meint das so das die ganze rasterfläche voll ist, was weiß ich, jedenfalls glaube ich das das so ist. Ihr wißt schon wie ich meine, ne gaaaaanz große karte. ach egal.

--

005
03.05.2001, 09:28
Frischling

Wie wärs mit einer zweiten Karte? Mir kommt vor, dass auch Halflife nicht aus nur einer Karte allein besteht ;-)

--

006
03.05.2001, 14:19
kleinluka

und was wenns ne multiplayer map is ? ganz einfach. bau einfach mehrere etagen. ganz elegante höhenunterschiede, mach hier mal ein hügel..dann da einen der zu der andren höhe führt und schon bist du etwas weiter oben und kannst die map nochmal VOLL MACHEN

--

007
03.05.2001, 14:29
AlphaFox

eine teleport und dann obenrüber weiter (is doch bestimmt noch platz, oder?)
Geht so ne Grosse Map net auf die r_speeds ?!?!

PS: bin noch newbie! ja, macht mich halt fertig.. ;)

EDIT: LöL, hab Telebrot geschreiben.. tztztz

--

dummdidumm :)

008
03.05.2001, 14:32
Doomhammer

nicht unbedinkt da (hoffentlich nie) alle brushes dargestellt werden... ,man könnte nur irgendwann compiler probleme bekommen.......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
03.05.2001, 15:08
late_crussader

Ne Karte die über die ganze Arbeitsfläche von WC geht???
An diner Stelle würde ich so eine gr´ße Karte in mehrere Teile teilen und an bestimmten Stellen Übergänge machen. siehe Tuts.
Außerdem kann passieren wenn du einen Fehler machst, das das höllisch auf die r_speeds geht. z.B. wenn der Himmel (fal´ls Außenlevel) ohne Unterbrechung (oder Vis blocker) über die ganzr Karte geht.
Aber ich denke mal du weißt das!!!!!!

Viel glück noch

--

blaa

010
03.05.2001, 19:13

(none)

--

011
03.05.2001, 19:22
late_crussader

wie gesagt levelchange hilft. falls die kleinen Abschnitte nicht auch schon r_speeds bis 2000 haben :)

--

blaa

012
03.05.2001, 21:26
SnowT

die ist ja auch nur unten so voll aber irgentwann vieleicht

--

013
03.05.2001, 21:28
chriss

ignoriert ihr meinen post einfach?
oder ist der für alle unsichtbar?

--

014
03.05.2001, 21:58
kleinluka

ich hab mal ne fette map gemacht über die ganze WC Arbeitsfläche. r_speeds bis zu 2500. LOL

heutzutage plag ich mich liebr mit swap transfer errors rum :))

--