Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2001, 03:37
KhanRKerensky

Ich weiß ihr mögt kein CS (wassich net verstehen kann) aber ich hab folgendes Prob:
Sobald ich in die Bombarea gehe, fängt das Game auf einmal an komisch zu werden. Das is schwierig zu beschreiben... hmmm...
Man bewegt sich irgentwie als ob man in irgentsonem Zeug wär... Es ist wie eine Art flüssiges Ruckeln. Anders kann man es net beschreiben.
An den r_speeds liegt es net, die sind niedriger als sie sein solln.

CU KRK

P.S. Die P90 kann die e_polys um 750-850 erhöhen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2001, 05:35
Retro

Also das mit CS stimmt nicht ganz, nen paar mögens, nen paar nicht - ich mag es! =D

Ist es villeicht so, als wenn man schwimmt in dem bereich? Oder hast du in der Map irgendwo nen func_friction benutzt?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
20.07.2001, 12:51
KhanRKerensky

Es ist kein Schwimmen. Mit flüssigem Ruckeln isset am besten beschrieben. Und nen func_friction habbich auch net drin. Zudem wirkt sich ein func_friction nicht auf die Maus aus...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
20.07.2001, 13:14
tommsch

is das auch noch da wenn man wieder vom bombenplatz wegrennt?

--

"Wenn schon Sklave, dann überzeugter Sklave" - Steindl über techn. Zeichner

004
20.07.2001, 13:29
Puppetmaster

hast du mal den bomb spot weggemacht und bist hin gelaufen? denn machst den danach wieder hin.....

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

005
20.07.2001, 15:56
Chainsaw Murder

gilt das für alle maps oder nur für eine selbsterstellte?

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

006
20.07.2001, 22:55
KhanRKerensky

Ich hab grad auf meiner Map den Bombspot weggemacht und nun lüfftst dort normal...
@tommsch: Das is nur im Bombspot... wennich runtergeh isset wieder normal...

--

007
21.07.2001, 00:12
KhanRKerensky

Ähhh? Wass jetzt los? Jetzt is nichmehr der Bombspot von dem "Fluch" befallen sondern auf einmal ein trigger_once... hä?

--