Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2004, 10:37
Olof

Mein Problem ist, das steam kontinuierlich daten saugt, und das nicht zu knapp. Wenn ich nicht spiele mit quasi voller bandbreite (~ 900 kbs) und wenn ich spiele immer noch mit 200-300 kbs. Das geht entsprechend auf die performance.

Unter dem Punkt "Monitor" sind die drei spiele HL2, CSS, und HL2DM angezeigt alle bei 100 % (was auch stimmt, kann alle normal starten), trotzdem saugt steam wie irre weiter... nur was?

Ich habe fast die vermutung, dass ich irgendwelche spiele, die ich nie bestellt habe, ziehe, denn aus irgendeinem mir unerfindlichen grund habe ich auch zb CS:CZ aufm rechner (also die gcf datei) ohne mich dran erinnern zu können, das jemals Vorbestellt/Vor-"runtergeladen"/gekauft oder sonstwas hab..

Irgendwelche Ideen?

ciao

--

Wee - o - wee - o - weeee

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2004, 13:53
Infi

da sich das nicht auf hl2 bezieht...

-> hardware/software

--

002
01.12.2004, 13:59
Riesenzwerg

Riecht nach einem interessanten Bug... ehrlich. Mein Steam macht das nich.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

003
01.12.2004, 15:24
Schoppi

schau unter deinen spielen in steam bei den einstellungen nach ob die ständig aktuell bleiben sollen, wenn das bei spielen ist die du gar nicht hast kannste das umstellen dann sollte der aufhören.

--

Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!!