.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.06.2001, 19:06 DolHalflife |
Hallo Ich sehe in Liste der CS ! Aber ich will genau wissen, was bedeutet de-map und cs-map. Meinst du, "de"-map = Deathmatch , was ist Deathmatch ?
Cu :) --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.06.2001, 19:49 Biba |
au man, der typ will uns verarschen. und wenn net.
man bist du hohlig, du kennst ThW aber keine cs spielmodi
ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
002 19.06.2001, 19:52 feigling |
Also, wie wäre es, wenn du die Maps mal vergleichst. In dem einen Typ retten die Counters die Geiseln und in dem anderen Typ pflanzen die Terrors die Bombe, also de_ -> Bombe (de_dust) und cs_ -> Geiseln (cs_siege). Außerdem gibt es noch as_ und das sind die Maps, wo die Counters den VIP retten müsse (as_oilrig) . Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht ;)
|
|
Profil || Suche |
|
003 19.06.2001, 19:53 chriss |
04. Jun. 01, 13:13 Uhr Biba
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2001, 20:00 zYaNkAli |
@NoX Jo hast recht!
ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :) |
|
Profil || Suche |
|
005 19.06.2001, 20:35 Biba |
nix, neu
ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
006 20.06.2001, 14:47 DolHalflife |
Viele Dank für ihr Info ! Bin jetzt klar, worüber es geht... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
007 20.06.2001, 15:26 Damocles |
Dol, ich weiss nicht ob das an deiner Gehörlosigkeit liegt, aber ich denke ich kann für die ganze Community reden:
Du machst das öfter, aber du brauchst uns wirklich nicht zu Siezen, wir duzen uns alle =) -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
008 20.06.2001, 15:46 Megge |
das ist doch sowas von egal.... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.06.2001, 18:50 Extrablood |
Und es gibt auch noch es_Maps, die es in früheren Betas gab, wo 50 % der Terroristen zu einer Bestimmten Zone kommen müssen und die CT's sie eliminieren müssen. Auch heute noch wird z.B. es_jail gezockt. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.06.2001, 18:55 Assassinator |
Gibt auch noch as-Maps --> Assassinaton, VIP töten. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 20.06.2001, 18:56 Biba |
hatten wir schon leute. es gibt auch ka_maps für knife arena, oder st für steal bzw stupid und was nich alles. --ich habe keine signatur...nur ASCII ±æ¤¶ƒ£ |
|
Profil || Suche |
|
012 20.06.2001, 19:16 DolHalflife |
Also , es gibt: de-maps
viele verschiedene möglichkeit, boah.. meist benutzen die Leute "de-maps, cs-maps, selten sind as-maps, sonst nix , habe ich rechts, oder irre ich ???" --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
013 20.06.2001, 19:49 Linga Administrator |
as steht für Assassinaton. dort müssen die anti terroristen einen menschlichen vip zu einem bestimmten punkt bringen. die terroristen müssen versuchen ihn zu töten. (gibt es nichtmehr in cs) es steht für escape. da müssen terrors versuchen den schauplatz zu verlassen (zu bestimmten punkten auf der map kommen) die anti terrors sollen das verhindern. desshalb auch es_jail (gefängnis) die terrors wollen ausbrechen, die anti-terror müssen sie aufhalten...(gibts nicht mehr in cstrike) ka steht für afaik "knife arena". in diesen maps gibt es keine waffen. dort wird nur mit messern gekämpft (kein offizieller modi) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 20.06.2001, 19:59 DolHalflife |
warum wurde as-maps, es-maps, ka-maps von cs aufgelöst, diese idee war sehr schön ! hard, aber de-maps , cs-maps ist leider zu wahnsinn, der schießt einfach, was er sieht... usw... boah... usw... muss auch strategie-fähigkeiten sowie as-maps, es-maps oder ka-maps aufstellen..usw.. wäre top ! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
015 20.06.2001, 20:30 DJ.molle |
hä? --"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
|
|
Profil || Suche |
|
016 21.06.2001, 15:59 noname |
ka- maps sind ja nicht original. Die haben ja nichts mit den CS Machern zu tun. Wie du welche machst findest du bei den tuts. Warum as- und es- aufgelöst wurden weis ich nicht. Ich habe aber eine Theorie für as- maps: Da der VIP zu einer bestimmten Stelle gebracht werden musste, gab es bestimmt sehr viele Terroristen, die dort dann einfach gecampt haben. Dadurch gab es mehr, dehnen diese maps nicht gefallen haben, alls welche, denen sie gefielen.(ich spiel as- auch nicht gerne)
|
|
Profil || Suche |
|
017 21.06.2001, 17:37 feigling |
aber gibt es die as_ maps nicht noch. Denn es gibt doch as_oilrig, oder nicht ? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 21.06.2001, 17:45 Assassinator |
Jo, sind bei der Version 1.1 noch dabei... und geben wirds die immer, solange die entsprechenden Entities existieren. Zu den as-Maps... bei de isset net anders. Da können die CT´s auch an den de-Plätzen campen. Nur gibbet eben zwei davon. Genauso kann man ne Map mit mehreren Escapezonen machen (as_tundra). --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |