Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
25.07.2003, 17:30
Smeagol

du musst irgendwen nerven, dass des funzt ;) habsch auch gemacht *g*

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.07.2003, 18:39
Ghandi

Was mach ich denn hier grade, ausserdem will ich mich nich aufdrängen. Megge hat schon recht: TheWall is a service not a right.

Wenn die Leute von theWall keine LUst ham is das in Ordnung, dann soll'n sie das aber auch sagen.

--

027
25.07.2003, 18:47
Megge

uhhuhuhh, diesen 'Thewall is a...." -Satz darfst du unter keinen Umständen sagen !

Hier im Forum wandelt ein Sensibelchen rum, dass die Wände hoch geht, wenn jemand diesen Satz sagt...

--

028
25.07.2003, 18:59
Ghandi

???

...

(trotzige Kinderstimme) Du hast angefangen ;)

--

029
25.07.2003, 19:04
Smeagol

hm ? Thewall is a service, not a right. ?
stimmt doch, Thewall IS a service, not a right ...
darf gar keiner rummeckern ... schliesslich ist "thewall = no right"

--

030
25.07.2003, 23:02
Washoe

Besser wird der Service dadurch auch nicht. Wenn etwas besser gemacht werden kann/soll sollte man es schon sagen.

--

031
27.07.2003, 14:04
LePrau

Zitat:
Smeagol postete
es wurde ne beispielmap hochgeladen -> files funzen ^^
Nein. Files funzen nicht. Die Map hab ich auf meinen privaten, eigenen Webspace hochgeladen. Der NGZ-FTP meldet immer "500 - no space left on device"

Der FTP suckt also immer noch rum. Und abgesehen von ab und an mal einem einzelnen File werde ich auch nichts bei mir hochladen, ich hab nicht unbegrenzt Space O_o

Und was, wenn ich mal nicht mehr Tut-Admin bin? Dann liegen die Bilder und Download-Files kreuz und quer durchs Web verteilt? nene das lassen wir ma lieber ._.

[edit]
Und ja, die Tutorials als solche stehen in der MySQL-Datenbank des Servers und die funktioniert, wie man anhand des Forums eindrucksvoll erkennen kann ... :D

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 14:05 von LePrau bearbeitet.
032
27.07.2003, 15:04
Smeagol

gnieetz sry
habsch falsch verstanden

--

033
29.07.2003, 00:34
dp
Administrator

Zitat:
Ghandi postete
Was mach ich denn hier grade, ausserdem will ich mich nich aufdrängen. Megge hat schon recht: TheWall is a service not a right.

Wenn die Leute von theWall keine LUst ham is das in Ordnung, dann soll'n sie das aber auch sagen.

schrieb ne news an einen der newsposter - deciever, raptor6, fratzi, nox. da es momentan nicht anders geht, ist ein externer link okay.

--