.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2008, 15:06 Citrien |
Ich hab mir hier unter thewall.de ein tutorial angeguckt wo erklärt wird wie man einen Raum flutet ich bin auch ganz gut voran gekommen bis ich hier rauf gestossen bin. Nur ich weis nicht wie ich in hammer editor so eine Key-Value mit add machen kann und mit search hab ich auch nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir hefen könntet ich brauch es bis morgen mittag^^. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2008, 15:08 Skuldoon |
umm, du machst den smartedit aus, klickst auf add und gibst ein, was du haben willst steht sogar so im tut drinne, wo ist das problem? -- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 um 15:09 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.11.2008, 15:10 Citrien |
ok.. ich weis net ob ich blind bin aber cih finde das gewisse add net ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2008, 15:13 Citrien |
ok erstmal sorry für multi post ich bin selber draufgekommen (da sieht man den wald vor lauter bäumen net^^) Ich hab nämlich das ganze fenster immer aus gemacht und net bemerkt das man aufs smart edit raufklicken kann. trotzdem danke das ihr euch zeit für meine im grunde genommen sinnlose frage genommen habt. --Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 um 15:13 von Citrien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |