Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2001, 18:54
Proton

Ich hab mich mal in der Schule umgehört bekomme aber immer antworten die
mir nicht weiterhelfen (z.B so wie Map XXXX). Also kann mir mal jemand sagen was für ihn eine Gute CS Map ist, worauf es ankommt?
Ich hab immoment keine Ideen für neue Maps (macht aber so viel Spas welche zu Bauen).
PS: Ich kann meine Maps leider nicht auprobieren da bei mir beim Laden immer
die hier auf dem Starbilddchirm

Using Secondary Sound Buffer
joystik not found
map change failed:"cs_st is not found on Server.

Für meine Begriffe nicht normal, zumal er sich dann aufhängt.
Hat jemand ne Idee?? (Die Maps die ich nicht selbst gebaut habe funktionieren).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2001, 20:28
SilverN

Genau das kommt bei mir auch immer und ich kriegs nich hin.

--

MfG Nail

-Mapper of the Total Invasion Mod

Total Invasion Mod Homepage: http://sphosting.com/timod

002
25.04.2001, 21:10
blair

Die einzig gute cs map ist eine tote cs map.

Vieleicht lässt du die map im falschen ordner speichern? Gucke mal nach ob sie in cstrike/maps vorhanden ist

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
25.04.2001, 23:13
Coffeemaker

du startest Half-life direkt von WC aus? Wenn ja musst du deine map normal unter play cs --> lan games --> create game starten

-----------------
LEAK LEAK LEAK

--

004
25.04.2001, 23:26
Da Maakus

Eine gute map sit eine mit:

- realistischem Setting
- gutem Aussehen (is aber manchmal Nebensache, muss nich perfekt sein)
- strategische Stellen
- Teamplayfördernd (z.b. Stellen, an denen man alleine kaum weiter kommt, da Beschuss vom Gegner)
- genügend Deckung/Winkel - nich so viel wie bei Backalley, aber auch nicht so wenig wie bei Dust, Assault oder Aztec
- Hauptkampfzone, damit jeder weiss, wo er hin muss

Das macht eine gute map aus =)

Ab am wichtigsten: man muss sie schon tausendmal gespielt haben und immer noch Lust auf eine neue Runde haben, dann isse perfekt =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
25.04.2001, 23:32
Assassinator

Hauptkampfzone muss nicht sein. Denke ich. Ich finde Maps cool, wo Teams, wenn die einzelnen Spieler nicht aufpassen, leicht getrennt werden, z.B. in Lüftungschächten etc. Das is auch realistisch. Aber natürlich darf das Teamplay, wenn es das Team schafft, zusammenzubleiben, nicht fehlen.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

006
26.04.2001, 02:58

(none)

--

007
26.04.2001, 10:42
Doomhammer

hast du ganz geschickt gemacht gumble, respekt :D

wo gibts die diehard denn ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts