.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2002, 20:26 euft |
WAS IST EIN VGUI. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2002, 20:33 dz|-freezer |
bitte sowas erstmal selber rausfinden |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2002, 20:35 Rockefeller |
Tja. Schwere Frage. WauGuy? VullGuil? Verdammt gute aber unsinnige Implemetation? Ich bin mir da etwas unsicher... --Dieser Beitrag wurde am 17.04.2002 um 20:37 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2002, 20:37 dz|-freezer |
rocke lies ma bitte meine message :) thx |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2002, 21:39 fS|eixid |
VGUI.. Project leader at www.future-strike.de |
|
Profil || Suche |
|
005 18.04.2002, 12:01 euft |
eixid danke, freezer danke für hinweis habe nicht dran gedacht, Rockefeller du bist ein Hasenhirn. Du dist jeden in diesen forum. Alter ich habe nun nicht die Ahnung wie du SORRY. Aber ich habe ne Arbeit, eine Frau und zwei Kinder. Und ich habe nunmal nicht die ZEIT. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2002, 12:40 K-Putt |
Für jemanden der Arbeit, Frau und Kinder hat sprichst du aber wie ein kleiner Bengel. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2002, 14:41 Prefect |
A) Very Generous Utility Invention You've still got all three lifelines left.... Ach ja: Zeit kann man sich nehmen oder auch nicht. Wenn man sie sich nicht nehmen will sollte man entsprechende Konsequenzen daraus ziehen. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
008 18.04.2002, 15:19 [RMen]OneStone |
Das Wort was du vermutlich meinst kommt aus dem engl. von to dizz, im deutschen also folglich dizzen. *SPAM* --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
009 18.04.2002, 16:54 Rockefeller |
Jetzt wirds aber lustig! Darüber kann ich echt nur lachen. Möglichkeit 1: Du hast gezielt das Forum nach meinen Beiträgen durchsucht, und dabei festgestellt: "Ah, der Rocke! Das ist der ultimative Disser! Der disst hier ja völlig wahllos alles und jeden!" Möglichkeit 2: Du hast ein tolles Forum entdeckt, keine Threads zu deinem Thema auf der ersten Seite entdeckt, gepostet (wozu denn eine Suchfunktion benutzen, die würde ja die Server-Last ins Unermessliche erhöhen), und nun wunderst du dich, dass Leute, die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun haben als anderen bei ihren Programmier-Problemen zu helfen, leicht ironische Kommentare zu deiner Frage abgeben. Und nennst das dann gleich Dissen. Was von den beiden stimmt, kannst wohl nur du beurteilen, ich weiss es aber schon. Merk dir eines: Ich disse nie, ich habe nur keinen Bock, meine Zeit mit Beiträgen wie deinem zu verschwenden. Aber wenn ich nichts dazu schreibe, dann antworten nachher wirklich noch andere, was dann zur Folge hat, dass du bei nächsten Mal eine möglicherweise noch idiotischere Frage stellen wirst. Mein Beitrag war nur ein dezenter Hinweis, dass es normalerweise Suchfunktionen gibt. Und selbst wenn es die nicht gibt, führt eine normale Suchmaschine auch zu guten Treffern. --Dieser Beitrag wurde am 18.04.2002 um 17:26 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 18.04.2002, 17:17 King2500 |
Valve Graphical User Interface Das neue grafische Benutzer Interface von Valve (dem HL Entwickler)... so und jetz is das thema beendet.. --Webmaster @ Half-Life Portal |
|
Profil || Suche |
|
011 19.04.2002, 21:58 Jotzet |
endlich mal ein gescheiter post @ King2500. --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |