Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.07.2000, 02:57
FoX2000

Hi LEute ich zergrüble mir die Hirnschalle und komm nicht weiter weil ich zufaull bin.
Was ist ein AIRSTRIKE alla Crossfire das Level kenne ich da is aber nix mit luft und Streit :) > Streit is nur bei einer Netsaisson .

Und wie is das wetter sonst so bei euch bei uns in Tirol holt mann sich noch eine erkähltung
und mein Computer ist auch (zum Glück) ein Heizkörper sonst were der auch schon erfroren und Windows hat sich auch schon wieder aufgehengt vor lauter zu kalt . :)

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2000, 15:24

Wir das hier ein Idiotentest oder so was? Du wirst doch wohl wissen, was ein Airstrike ist? Ich werde das jetzt nicht übersetzen, sonst falle ich noch durch :) !!!

--

002
16.07.2000, 20:06
Tomz

Crossfire hat knopf
Du drückst Knopf
Türe gehen zu
Bunker abgeschlossen
Lautes Bumm
Alles ausserhalb von Bunker verreckt
Türen öffnen sich
=)
Sorry, aber jetzt bin ich gerade mit der Schule fertig und möchte mir mal einen Scheiss Satz gönnen. Bitte nicht böse nehmen.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

003
17.07.2000, 20:29
FoX2000

DANKE ! ich habe das wirklich nicht gewusst. ::)

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

004
17.07.2000, 20:35
FoX2000

DANKE ! ich habe das wirklich nicht gewusst. ::)

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

005
20.07.2000, 01:59
Tomz

Noch was Fox, ich war auf deiner Page, und du hast noch einige Schreibfehler.
Beim Menu: Es heisst Entity und nicht Enity. Dann heisst es nicht Torturials (Soll ja keine Tortur sein =)) sondern Tutorials (hoffe ich). Dann beim Mapsbereich heisst es nicht Wehr sondern Wer. Und schliesslich finde ich es toll, das du Counterstrike spielst, aber das e gehört hinten dran. Vielleicht hast du es ja absichtlich gemacht, aber es sieht einfach nicht schön aus mit so vielen Fehlern.
Das soll nur Kritik sein, und nicht irgendeine Beileidigung an deine Rechtschreibung (oben war ich ja nicht besser =)).

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

006
20.07.2000, 20:12
FoX2000

Du ich neheme Diese Kritik total gerne endgegen DAs steht auch in der PAGE . Danke für die Cooporation !!! =)

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

007
21.07.2000, 13:11
DMA147

Hi Fox....

Ich war heute (21.07) auf deiner Page und habe noch mindestens 30-40 weitere Rechtschreibefehler gefunden !!!
(Welche ich jetzt hier sicher nicht alle aufzähle !)

Auch das soll nur konstruktive Kritik sein, sonst nischt. :)

Aber ich denke wirklich, Du solltest MÖGLICHST VIELE davon korrigieren. Denn diese Fehler fallen auf und stören unheimlich beim lesen !

Beispiele :

falsch --> richtig

Wehr -> Wer
weis -> weiss
Icn -> Ich
aufpesserungsvorschläge -> Verbesserungsvorschläge oder Aufbesserungsvorschläge
etc...etc...

<blockquote><hr>(...)
...Und natürlich wenn auch fragen auftreten wie was gemacht wird dann einfach M@ilen...
(...)<hr></blockquote>
Und bitte verwende mehr Punkte und Kommas ! (Da wo sie hingehören !)

--

008
21.07.2000, 18:57
FoX2000

Ich kann mich nur bedanken für diese Aufmerksamkeit von euch es steht auch in der laufschrift das ich sowas gerne entgegen nehme . Ich nur daraus lehrnen und ich wäre BLÖD wenn ich sage ihr seid Grosse AA´s das ihr mir das sagt und aufmerksam darauf macht. DANKE !!!!!! DANKE !!!!!! =) :)

--

MFG
Wolfgang E.
FoX2000
www.FoXWare2000.at.tt

009
22.07.2000, 02:18
Guano

Darf ich auch noch?

Wieso machst du zweimal denselben Fehler WH -> WeltHeinheiten? Was hälst du von WorldUnit <WU> das klingt noch nen bißchen professioneller =) oder profimäsiger (man beachte das ä). Ansonsten hat deine Site gute Ansätze, v.a daß du versuchts auch ein paar Quark Tuts zusammenzusammeln find ich gut, ich hab bis jetzt noch nicht viel deutsche gefunden ...

--

Guano