Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2003, 17:37
kiiia_aiiik

Meine Fragen:

1.Was ist die null Textur???

2.Kann ich dadurch Texturspeicher sparen????

THX4REPLY

--

KIIIA.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2003, 17:40
ScyTheMan
Moderator

>>Was ist Google?
>>Kann ich damit Antworten auf meine Fragen finden?
Ja !

Die faces, auf denen die nulltextur liegt, werden beim compilen einfach weggeschnitten und somit ingame nicht mitberechnet. Früher hat man für so etwas den sky benutzt, jetzt ist die nulltextur für so etwas da.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
21.04.2003, 18:41
Snake_Shit

Sag mal, warum kannst du das nicht selber herausfinden? Kannst du kein Deutsch? Kannst du kein Englisch (Steht in der ZHLT FAQ)? Hast du kein Gehirn? Oder bist du einfach nur so faul?

--

003
21.04.2003, 21:03
kiiia_aiiik

Eih Schlangenscheisse,
1.Wofür gibts die Community????
2.Wer zwingt dich mir zu helfen????
3.Das was du da machst ist Spam!!!!
4.Wenn der eigene Schwanz klein ist muss man immer auf die anderen hauen!!!
5.Die Frage nach DEINEM Gheirn hat sich mit diesem Post wohl erledigt!!!

Möchte mich auch von solchem niveaulosem Gelabere distanzieren, aber ich poste meine Fragen und Probleme ja nicht umsonst hier rein!
Und wer mir nicht helfen kann oder will soll halt nichts schreiben.
Ich meine der Threadname sagt alles oder und wenn man dann noch extra in den Thread reingeht nur um so einen Gehirneiter hier loszuwerden und mich "anzupissen" ,ärgert mich das halt!
Allerdings ist sowas nicht meine Art und ES IST AUCH NICHT MEINE ART LEUTEN DIE EIN PROBLEM HABEN NOCH EINS REINZUWÜRGEN!!!!

Und für konstruktive oder humoristisch gemeinte (nicht hohle Anmache wie von Snake_Shit ) Kritik habe ich immer ein Ohr und fühle mich auch nicht angeschissen (s.o erster Post )

P.S:Snake_Shit sieh was du angerichtet hast!Heavypredalien beschwert sich schon über das Niveau!

--

KIIIA.com

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 22:09 von KIIIA1 bearbeitet.
004
21.04.2003, 21:45
heavypredalien

Zitat:
Zitat: Das Nivo dieses Vorums singt immer tiefa
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen....

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 21:49 von heavypredalien bearbeitet.
005
21.04.2003, 22:41
Snake_Shit

Na ja, jeden Tag diese total dämlichen Fragen. Hättest du die Suche benutzt, wärst du bestimmt auf ein paar Antworten gestoßen; aber nein man postet lieber. Und was hat das mit meinem Schwanz zu tun? Das einzige was du bisher gepostet hast sind solche Fragen. Und da wunderst du dich das sich die Leute aufregen? Ich hab nichts gegen "noobs" oder Fragen, aber gegen Leute die lieber die anderen für sich arbeiten lassen. Warum investierst du nicht einfach mal ein paar Minuten mehr und suchst dir die Tutorials selber raus? Dabei wirst du auf Sachen stoßen, die andere Fragen von vornherein klären.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 22:45 von Snake_Shit bearbeitet.
006
21.04.2003, 22:46
speziCola

snake_shit -> schlangen sheisse *g *rolf* zugeil :D ;)

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

007
22.04.2003, 01:55
Opey

cola -> was zum trinken *lol* rofl kewl *g* afaik struuuuunz

Sorry für Spam aber das wollte ich schon immer mal sagen. Und zum Rest der Bande hier: Das Problem wurde gelöst ihr seid böse aufeinander dann trefft euch doch in mIRC und macht das da aus. hier nicht danke.

--

fr?her "M.D.Freezer"

008
22.04.2003, 07:00
Jonathan Dark

Zitat:
Snake_Shit postete
[...]Ich hab nichts gegen "noobs" oder Fragen, aber gegen Leute die lieber die anderen für sich arbeiten lassen.[...]
Und genau die Leute, die andere für sich arbeiten lassen sind noobs ;)
Neuanfänger sind mittlerweile nicht mehr so. Nurnoch Noobs. Die Neuanfänger setzen sich selbst ran...

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

009
22.04.2003, 19:12
kiiia_aiiik

Damit ihrs wisst: Ich habe vorher wie beschissen meine wads durchgewühlt und bei google habisch auch gesucht bevor ich geposted habe!!

O-Ton...............

Snake_Shit postete
[...]Ich hab nichts gegen "noobs" oder Fragen, aber gegen Leute die lieber die anderen für sich arbeiten lassen.[...]

......................

Wie auch immer, ihr könnt von mir aus so viel posten und threads eröffnen wie ihr wollt, wenn ich kann und Lust habe versuche ich euch zu helfen!!!
Aber da ich nicht gezwungen werde "Noobs" zu helfen, sehe ich einfach keinen Grund mich über Leute aufzuregen die "zu faul sind sich alles selbst zu erarbeiten"!!

Wenn ihr einen vernünftigen Grund kennt, lasst hören :/

--

KIIIA.com

010
10.05.2003, 19:16
ich_hab_mal_frage

Richtig Lustig wie ihr euch hier gegenseitig eine Reinwürgt!!!

--

Hip.Hop Rulezzzz

011
10.05.2003, 20:36
Smeagol

ey sorry KIIIA1 aber das STÖRT uns einfach, wenn irgendsoein no-name FUCKER hierher kommt, SOFORT sämtliche forenregeln missachtet und dann auch noch so eine DUMME frage postet

hääääh ? was sind denn foren regeln ? nieee gehört ! und ich hab denen auch nieeeee zugestimmt, als ich ins forum gekommen bin

idiot

--

012
11.05.2003, 19:13
SeriousToni

Zu euch sag ich nur:

Der Wolf ....... Das Lamm................. HURTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Danke!:)

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

013
11.05.2003, 19:42
micro

designerdrogen wirken oft gehirnaufweichend und aggressionssteigernd zugleich

--