.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2003, 17:37 kiiia_aiiik |
Meine Fragen: 1.Was ist die null Textur??? 2.Kann ich dadurch Texturspeicher sparen???? THX4REPLY -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2003, 17:40 ScyTheMan Moderator |
>>Was ist Google? Die faces, auf denen die nulltextur liegt, werden beim compilen einfach weggeschnitten und somit ingame nicht mitberechnet. Früher hat man für so etwas den sky benutzt, jetzt ist die nulltextur für so etwas da. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2003, 18:41 Snake_Shit |
Sag mal, warum kannst du das nicht selber herausfinden? Kannst du kein Deutsch? Kannst du kein Englisch (Steht in der ZHLT FAQ)? Hast du kein Gehirn? Oder bist du einfach nur so faul? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2003, 21:03 kiiia_aiiik |
Eih Schlangenscheisse, Möchte mich auch von solchem niveaulosem Gelabere distanzieren, aber ich poste meine Fragen und Probleme ja nicht umsonst hier rein! Und für konstruktive oder humoristisch gemeinte (nicht hohle Anmache wie von Snake_Shit ) Kritik habe ich immer ein Ohr und fühle mich auch nicht angeschissen (s.o erster Post ) P.S:Snake_Shit sieh was du angerichtet hast!Heavypredalien beschwert sich schon über das Niveau! --Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 22:09 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2003, 21:45 heavypredalien |
Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.... -- Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 21:49 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2003, 22:41 Snake_Shit |
Na ja, jeden Tag diese total dämlichen Fragen. Hättest du die Suche benutzt, wärst du bestimmt auf ein paar Antworten gestoßen; aber nein man postet lieber. Und was hat das mit meinem Schwanz zu tun? Das einzige was du bisher gepostet hast sind solche Fragen. Und da wunderst du dich das sich die Leute aufregen? Ich hab nichts gegen "noobs" oder Fragen, aber gegen Leute die lieber die anderen für sich arbeiten lassen. Warum investierst du nicht einfach mal ein paar Minuten mehr und suchst dir die Tutorials selber raus? Dabei wirst du auf Sachen stoßen, die andere Fragen von vornherein klären. --Dieser Beitrag wurde am 21.04.2003 um 22:45 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.04.2003, 22:46 speziCola |
snake_shit -> schlangen sheisse *g *rolf* zugeil :D ;) --spezi|Clan | QRT |
|
Profil || Suche |
|
007 22.04.2003, 01:55 Opey |
cola -> was zum trinken *lol* rofl kewl *g* afaik struuuuunz Sorry für Spam aber das wollte ich schon immer mal sagen. Und zum Rest der Bande hier: Das Problem wurde gelöst ihr seid böse aufeinander dann trefft euch doch in mIRC und macht das da aus. hier nicht danke. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
008 22.04.2003, 07:00 Jonathan Dark |
Und genau die Leute, die andere für sich arbeiten lassen sind noobs ;) Neuanfänger sind mittlerweile nicht mehr so. Nurnoch Noobs. Die Neuanfänger setzen sich selbst ran... -- Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
009 22.04.2003, 19:12 kiiia_aiiik |
Damit ihrs wisst: Ich habe vorher wie beschissen meine wads durchgewühlt und bei google habisch auch gesucht bevor ich geposted habe!! O-Ton............... Snake_Shit postete ...................... Wie auch immer, ihr könnt von mir aus so viel posten und threads eröffnen wie ihr wollt, wenn ich kann und Lust habe versuche ich euch zu helfen!!! Wenn ihr einen vernünftigen Grund kennt, lasst hören :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.05.2003, 19:16 ich_hab_mal_frage |
Richtig Lustig wie ihr euch hier gegenseitig eine Reinwürgt!!! --Hip.Hop Rulezzzz |
|
Profil || Suche |
|
011 10.05.2003, 20:36 Smeagol |
ey sorry KIIIA1 aber das STÖRT uns einfach, wenn irgendsoein no-name FUCKER hierher kommt, SOFORT sämtliche forenregeln missachtet und dann auch noch so eine DUMME frage postet hääääh ? was sind denn foren regeln ? nieee gehört ! und ich hab denen auch nieeeee zugestimmt, als ich ins forum gekommen bin idiot -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.05.2003, 19:13 SeriousToni |
Zu euch sag ich nur: Der Wolf ....... Das Lamm................. HURTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Danke!:) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
013 11.05.2003, 19:42 micro |
designerdrogen wirken oft gehirnaufweichend und aggressionssteigernd zugleich -- |
|
Profil || Suche |