.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2004, 17:48 Sir_Killalot |
mich würde mal interesieren was eigentlich besser ist: ich hab bis jetzt schon beides gemacht und bei beiden gabs so seine vor und nachteile... was macht ihr? und was haltet ihr für besser, bzw. schlechter? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2004, 17:56 fusi0n |
Son Mittelding, |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2004, 19:25 ScyTheMan Moderator |
Ich würde ma sagen es hängt davon ab was du für einen maptyp baust. Angenommen du willst eine SP map machen und von Anfang an deine gescripteten seuqencen und Monster drin haben, dann musst du von Anfang an Details einbauen da du das ganze ansonsten garnicht richtig testen kannst. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2004, 20:32 Al Tonno |
kommt auch drauf an, ob du nen scratch hast oder nicht. Mit extra Knoblauch |
|
Profil || Suche |
|
004 25.04.2004, 10:46 sw_a_t |
Also ich baue zuerst den groben aufbau und dann wenn die map "fertig" ist compiliere ich sie und je nach polys werden dann noch details eingebaut! Weil wenn man von anfang an details einbaut und dann mal test compiliert kann es sein das dir der r_speedsmann gleich eine überzieht! --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! Medieval Battles - Para Bella Crudelia Dieser Beitrag wurde am 25.04.2004 um 10:47 von sw_a_t bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.04.2004, 12:22 Neff |
btw: das ist ein echt scheiss topic, denk dir das nächste mal was passendes aus bitte --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
006 26.04.2004, 13:08 Tubgirl |
Ich persönlich baue immer Raum für Raum, mit sämtlichen Details. Ist aber jedem selbst überlassen, dass da jetzt generell etwas besser oder schlechter ist wage ich mal zu bezweifeln. --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2004 um 17:09 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.04.2004, 16:36 maurice |
ich baue in der Regel auch wie pepe raum für raum mit allen details. das mag vor und nachteile haben. sollte ich jedoch mal ne grössere Anlage (z.B. eine grosse halle o.ä.) mappen, baue ich in 3 stufen, erst das grobe grundgerüst damit ich die räume rundum daran anpassen kann, dann ein etwas feineres grundgerüst wo der grundlegende stil der architektur, bzw. des brushwork langsam sichtbar ist, und danach die details. so kann vermieden werden, dass man viel zeit mit nem grossen raum verbringt, und man nachher wieder viel zeit damit verbringen muss, dass man andere räume anbauen kann. -meine- variante. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
008 26.04.2004, 17:51 Radiant |
So wie ich das sehe ist es am sinnvollsten wenn man modular mappt. alles imo, wie gesagt =) --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! |
|
Profil || Suche |