.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 03:13 zyclon |
was is average leafs visible???? --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 11:13 Larry |
"die durchschnittliche anzahl der leafs, die sichtbar sind" was leafs sind, steht in den r_speeds Artikeln, hier ma ganz kurz: Leafs unterteilen den Luftraum in der map in einzelne Abschnitte. Dies dient der Sichtbarkeitsberechnung. Weiter weiss ich net,ohne was Ungenaues zu sagen, guck lieber in den Artikeln nach. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 14:23 zyclon |
was is das auf deutsch is die frage sorry ???? --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 14:25 zyclon |
is das gut oder nich !!!!!! LOL --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2001, 16:14 Larry |
Lies das : http://www.levelediting.de/tutorials/r_speed.html da steht sehr viel drin,was du wissen solltest. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 16:15 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2001, 17:46 zyclon |
hey danke man!!! gutes tut für r_speeds lol hap auch noch nen eng... buch !!hel!! Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 19:19 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2001, 19:09 zyclon |
jo! das ist die durchschnittliche anzahl der leafs die sichtbar sind ich Compilier mit batch file schon immmmmmer
ach und Larry (is das gut oder nich !!!!!! LOL)war nich so gemeint Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 02.10.2001 um 19:17 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 02.10.2001, 20:01 zyclon |
aber warum durchschnittliche anzahl der leafs ??????????????????? Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.10.2001, 20:13 Das Laxativum |
weil es eben so ist. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.10.2001, 22:41 zyclon |
und was heisst Embedding textures from WAD File???????? --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |