.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.06.2001, 00:38 Sven Kubitzky |
Hi kan mir jemand sagen was das hier heist ? entering C:\spiele\Half-Life\Wolfenstein\Maps\level1.map
Error: No visibile brushes
----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.1 rel (Mar 10 2001)
----- END hlbsp ----- Danke !!! --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2001, 02:10 Retro |
Obwohl ich dir eigentlich was für deinen letzten Post antuen könnte *fg*: Deine Map hat laut ZHLT nur Brushes mit der origin oder clip - textur!
Wenn es nicht hilf kopier mal alles in dem level, und mach ne neue Map und füg dor alles nochmal ein, hilf sehr oft! Noch nen allgemeinet Tipp,
C:\spiele\Half-Life\Wolfenstein\ könnte es manchmal probleme geben...
C:\spiele\Half-Life\[c=red]w[/c]olfenstein\Maps\level1.map --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2001, 11:58 Sven Kubitzky |
OK danke ich werde es ausprobiren Was meinst du mit: Obwohl ich dir eigentlich was für deinen letzten Post antuen könnte *fg*: --Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!! HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten! Bei interesse Bitte bei mir melden Cu Sven
|
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2001, 23:15 Hessie J. |
Nicht die MAP hat nur unsichtbare Brusches, sondern ein Entity (Nr. 112)! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.06.2001, 23:56 Retro |
hm... hab ich mir auch erst gedacht, aber das geht doch! Man macht ja (oft) nen Brush der von allen seiten "clip" trägt... das kann ja keinen Fehler verursachen. Hats ja auch noch nie. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |