Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2001, 18:00
crid in Bill

Also ich habe mir neulich bei counterstrike.de eine map namens cs_matrix_at oder so runtergeladen (geht so). Na jedenfalls renne ich durch "die Lobby" renne zum Fahrstuhl und stehe irgendwann auf dem Dach vor dem Hubschrauber. So und jetzt kommts! Während im Haus die Beleuchtung stimmte also auch das Licht was durch die Fenster kam, sah es auf dem Dach aus als wäre Rad völlig weggelassen worden. Wie geht denn sowas? Hat jemand ne erklärung? Guckt euch die map am Besten mal an!

--

keep on pumping

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2001, 18:30
Dr Evil

lohnt es sich die map runterzuladen oder is die sonst net so doll?

--

es heißt lighting.

002
18.06.2001, 19:06

---deleted---

--

003
19.06.2001, 16:16
crid in Bill

Also die Lobby ist wirklich gut gelungen (detailgetreu) jedoch dürfte
schon ein bischen mehr kaputt gehen. Leider war keine textdatei dabei also weiß ich nicht wer der Mapper war. Kann mir trotzdem jemand sagen wieso das Licht so unterschiedlich ist?

--

keep on pumping

004
19.06.2001, 16:56
necmon

evtl ned gewusst, was ein light environment ist, und deswegen alle texturen des daches in die .rad-datei geschrieben ? ;)

bei einem cs-mapper durchaus vorstellbar (wenn man nur schon mal die maps ansieht, die in einer beta sind....)

--

Mapper des Paradise Project
----------------------------------------

*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt*

005
20.06.2001, 14:03
Diggedagg

@necmon: Kannst du mir mal bitte den Link zum Paradise Project sagen. Ich würde gerne was von deinen Mappingkünsten sehen.

@moon: moonmap, was willst du erwarten?

Zur Frage:
----------
Ich habs nie selber ausprobiert, also weiß ich nicht ob es stimmt, was ich schreibe. Es gibt die Möglichkeit, nur einen Teil der Map zu compilieren.

--

006
20.06.2001, 15:26
(KRI)I(AEON)

Vielleicht hat er einfach den brightness Wert vom light_env zu hoch gesetzt. Schonmal daran gedacht? Ich kenn die map. Die ist aus MatrixHL. Aber so super ist die Lobby auch ned

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

007
20.06.2001, 21:16
incrediblevj

Nee stimmt schon, so super nich aber ich hab nmir den Film gerade noch mal angeguckt und der wiedererkennungswert ist trotzdem nicht schlecht. Die map im allgemeinen is ziemlich langweilig.

--

incre